Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: The Masked Singer

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Show ist mal was anderes. Ich kann die ganzen abgenudelten Musik- und Castingshows kaum noch sehen.
    Finde ich auch. Und es bleiben einem die ewigen Tränendrüsen-Stories über die Kandidaten erspart. Es ist einfach nur ein Jux, bei dem es um nichts geht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Und es bleiben einem die ewigen Tränendrüsen-Stories über die Kandidaten erspart. Es ist einfach nur ein Jux, bei dem es um nichts geht.
    Genau!

    Daniel Aminati war für mich keine Überraschung.

    Beim Monster denke ich, dass es entweder Susi Kentikian oder Evelyn Burdecki ist.

  3. #33
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Beim Jubel des Monsters gerade war das Mikro an und sie ist die Burdecki.Hat man klar gehört.

    Das ist alles so eindeutig und die ziehen das noch so künstlich. Keine Sendung für mich.
    Vertan, vertan
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ja weil ich sie nicht kenne. Die hat ja die gleiche Stimme wie die Burdecki. Oder die haben extra einen Jauchzer von Burdecki eingespielt, um auf die falsche Fährte zu lenken.

    wer ist denn das?

    Ich finde die Sendung ist so laut und schrill und nervig. Andere Castingshows gucke ich mir auch nicht an. Vielleicht liegt’s daran.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja weil ich sie nicht kenne. Die hat ja die gleiche Stimme wie die Burdecki. Oder die haben extra einen Jauchzer von Burdecki eingespielt, um auf die falsche Fährte zu lenken.

    wer ist denn das?

    Ich finde die Sendung ist so laut und schrill und nervig. Andere Castingshows gucke ich mir auch nicht an. Vielleicht liegt’s daran.
    Aber Evelyn Burdecki scheint dir zumindest bekannt zu sein und die ist ja nun auch nicht gerade durch das literarische Quartett bekannt geworden.

  6. #36
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vertan, vertan
    Das war für mich von Anfang an klar, daß es nicht die Evelyn sein konnte. Das Monster konnte ja ganze Sätze sprechen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #37
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also ich weiß nicht, ob der Astronaut echt Max Mutzke ist... mal schauen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Aber Evelyn Burdecki scheint dir zumindest bekannt zu sein und die ist ja nun auch nicht gerade durch das literarische Quartett bekannt geworden.

    Wohl wahr. Aber wer war denn jetzt das Monster?

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das war für mich von Anfang an klar, daß es nicht die Evelyn sein konnte. Das Monster konnte ja ganze Sätze sprechen.



    Wenn der Astronaut nicht Mutzke ist, dann weiß ich gar nix.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Aber wer war denn jetzt das Monster?
    Die Kentikian war Boxweltmeisterin im Fliegengewicht.

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Bisher alles wie erwartet. Und jetzt kommen noch Gil Ofarim und der Mutzke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •