Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: The Masked Singer

  1. #61
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    An die habe ich auch gedacht, aber die wird sich doch nicht selbst Konkurrenz machen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Habe erst später zugeschaltet, war schon jemand dabei, der richtig gut gesungen hat ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,660
    Kakerlake = HP Baxxter?

    @Hopi: Den Roboter habe ich verpaßt, der Rest hat mich bisher nicht überzeugt.

  4. #64
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Ich habe heute zum ersten Mal reingeschaut, die erste Staffel ist komplett an mir vorbei gegangen.
    Die Kostüme fand ich toll, den Rest nicht so

    Ich bin wieder raus, wünsche Euch aber viel Spaß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #65
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das Chamäleon ist Didi Hallervorden.

  6. #66
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Auf den habe ich auch sofort getippt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #67
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich finde, der Wuschel hat ganz gut gesungen. Zu Anfang halten die sich, glaube ich, auch noch ein wenig zurück. Aber ich kann mich bei ihm noch nicht festlegen.

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, der Drachen kann singen und mir kommt die Stimme bekannt vor.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Judith Williams ja Sängerin, aber dass sie sich den Stress antut und bei Höhle der Löwen und auf einem Shopping Sender und dann noch hier mitmacht, glaube ich nicht. Kinder hat sie ja auch noch.
    Ich tappe beim Raten auch noch total im Dunkeln. Beim Dalmatiner fiel mir sofort Desirèe Nick ein wegen der divenhaften Bewegungen, und die singt ja auch manchmal in ihren Programmen. Auf Stefanie Heinzmann wäre ich im Leben nicht gekommen. Dass Dieter Hallervorden hier noch mitmacht, glaube ich nicht, auch aufgrund der Bewegungen, die doch sicher bei ihm langsamer wären.

    Richtig gut singen konnte bisher nur der Roboter, da glaube ich ja, dass das eine Opernsängerin ist, aber das wäre zu einfach. Der Drache konnte auch ganz gut singen, aber alles in allem waren im vorigen Jahr die Stimmen besser.
    Geändert von Corinne (11.03.20 um 08:02:16 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #70
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Ach, ärgerlich.
    Ich hab gar nicht dran gedacht, das das gestern los ging...

    Judith Williams kann ich mir gut vorstellen. Höhle der Löwen ist ja aktuell abgedreht, Zeit hätte sie also und singen üben muss die ja nicht.
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •