Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: The Masked Singer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975

    Standard The Masked Singer

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    schaut jemand ? Ich kenne es aus USA und finde es ganz gut.

    Bei einigen kommt mir die Stimme so bekannt vor, dass es mich kirre macht, dass ich nicht auf das Gesicht dazu komme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Wir haben es letzte Woche geguckt. Meins ist es nicht :-/

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ja, ich! Ich komme aber auch ums verrecken nicht darauf, wer wer sein könnte. Beim Engel denke ich an einer der Kelly Family...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Meine Mutmaßungen: Panther = Stefanie Hertel; Eichhörnchen = David Hasselhoff; Astronaut = Max Mutzke.

    Bei den anderen habe ich noch keine richtige Idee.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Ich glaube, der Kakadu ist Frank Zander.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich glaube der Kakadu ist Detlef Steves. Der Panther denke ich auch Stefanie Hertel ,Der Kudu Daniel Aminati oder Detlef Soost, das Monster Maithe Kelly, der Grashüpfer Gil Opharim,beim Rest tappe ich noch im dunkeln .

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Beim Eichhörnchen glaube ich noch immer an The BossHoss. Erst dachte ich an Alec aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Evil Jarred könnte sein aber ich glaube nicht, dass er sich so zurückhalten könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Beim Grashüpfer fiel mir zuerst Kai Pflaume ein wegen der Bewegungen, es müssen ja keine Sänger sein, wie man bei Susan Sideropoulos gesehen hat. Beim Kakadu dachte ich zuerst an Jürgen von der Lippe wegen der Statur und er imitiert ja auch Stimmenm von Sängern, aber als ich ihn gestern hörte, bin ich davon abgekommen. Ich finde die Sendung gut, aber etwas langatmig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Also Sänger professionell glaube ich ziemlich sicher beim Astronauten.
    Beim Eichhorn und Kakadu wechselt es noch.
    Letztes Mal dachte ich beim Kakadu professionell (Sänger) und die Stimme kam mir total bekannt vor, dieses Mal weniger.
    Beim Grashüpfer und Kodu habe ich noch keine Idee. Kodu vielleicht Detlef D. Soest aber vielleicht auch Politiker, Nachrichtensprecher oder Moderator. Wegen den Indizien ein boxender Nachrichtenmoderator
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Schaut das noch jemand?

    Bisher waren die Vorschläge hier ja nicht so zutreffend (zu denen die schon die Maske fallen lassen mussten).

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Engel Bülent Ceylan ist. Habe ein Video von einem Auftritt von ihm gesehen, da singt er genau so!

    Beim Panther fiel mir Mieze von der Band Mia ein, aber ich weiß nicht, ob das mit den Hinweisen überein stimmt (habe nicht alles gesehen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •