Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: The Masked Singer

  1. #91
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Es ist ja auch nicht unbedingt ein Gesangswettbewerb. Bei der Katze und dem Frosch bin ich mir aber ziemlich sicher: Vicky Leandros, auch wenn sie versucht, ihre Stimme zu verstellen, und Wigald Boning.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #92
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich glaube der Anubis ist Oliver Pocher..
    I love Holidays!

  3. #93
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht unbedingt ein Gesangswettbewerb. Bei der Katze und dem Frosch bin ich mir aber ziemlich sicher: Vicky Leandros, auch wenn sie versucht, ihre Stimme zu verstellen, und Wigald Boning.

    Recht hattest Du!
    Ich hab mir auch gedacht, die mag nicht mehr unter der Maske singen, als sie in französisch sang; da war es sogar mir klar, das es Frau Leandros sein muss.
    Never judge a book by its cover...

  4. #94
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ja, ich hatte die Stimme auch ziemlich früh erkannt. Bei den Erdmännchen tippe ich auf die Zarellas, und beim Anubis denke ich auch, dass es Oliver Pocher ist, schon wegen der Bewegungen. Nur zum Skelett, das ja mit Abstand am besten singt, fällt mir noch niemand ein, und zum Nilpferd auch nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #95
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Beim Nilpferd tippe ich ganz stark auf Nelson Müller

  6. #96
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte die Stimme auch ziemlich früh erkannt. Bei den Erdmännchen tippe ich auf die Zarellas, und beim Anubis denke ich auch, dass es Oliver Pocher ist, schon wegen der Bewegungen. Nur zum Skelett, das ja mit Abstand am besten singt, fällt mir noch niemand ein, und zum Nilpferd auch nicht.
    Ich glaube, dass die Erdmännchen Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis sind. Beim Anubis musste ich auch an Oliver Pocher denken. Als Skelett könnte ich mir, wie so viele, Sarah Lombardi vorstellen.

    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Beim Nilpferd tippe ich ganz stark auf Nelson Müller
    Auf den tippe ich auch!

  7. #97
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Bei dem Erdmann meine ich das Cordalis-artige Timbre gehört zu haben. Nilpferd ist für mich auch Nelson Müller. Beim Anubis und dem Alien habe ich keinen Plan. Beim Skelett deutet ja vieles auf Sarah Lombardi hin, allerdings frage ich mich, warum sie aus ihrem Gesangstalent nicht viel mehr gemacht hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #98
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Die Erdmännchen sollen die Katzenberger/Cordalis sein.

  9. #99
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ... Beim Skelett deutet ja vieles auf Sarah Lombardi hin, allerdings frage ich mich, warum sie aus ihrem Gesangstalent nicht viel mehr gemacht hat.
    Ich denke, das ihr da auch ein bischen die Zeit als Partnerin von Pietro Lombardi und als Mama den Elan dazu genommen hat. Ich könnte mir vorstellen, das wenn sie es ist, das dann demnächst da was startet.

    Ich höre gefühlt da niemanden raus. Ich bin da irgendwie abgelenkt und höre auch zu schlecht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #100
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Auf jeden Fall sind die Erdmännchen die Katzenberger/Cordalis. Ihn hört man ganz eindeutig heraus. Außerdem sind sie schon seit Wochen in Deutschland und Daniela postet für ihre Verhältnisse relativ wenig (Ja, ich folge ihr auf Insta )
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •