Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Crème Rose Lumière Multi-IntensiveGesichtscreme

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe mir die Fullsize gegönnt und bin nach wie vor begeistert. Die Haut strahlt ohne Glitzer, sie reicht mir im Moment noch trotz Heizungsluft, keine Schüppchen oder trockene Stellen, aber auch kein Pickelalarm. Für sehr trockene Haut müßte man eventuell noch ein Serum drunter geben. Also ich werde sie mir nachkaufen. Ach ja, sie hat einen leichten Rosenduft, falls das jemand nicht mag.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen? Ist sie empfehlenswert?
    Ich habe gerade eine Probe davon erhalten.
    Ich habe auch ein Proebchen,...bisher auch noch ungetestet.
    Ich bin mit den DermAbsolu (Avene)-Produkten sehr zufrieden,......aber vielleicht ginge es ja noch besser....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Ich konnte auf dem Handrücken testen und fand sie sehr schön- Hautton ausgleichend und subtiler Schimmer.

    Allerdings sehe ich keinen allzu großen Unterschied zu der Vichy Neovadiol Rose Platinum, die erzeugt bei mir genau das auch, für nicht mal ein Drittel des Preises, ich sehe nichts, was den Preisunterschied rechtfertigt

    Die Vichy ist so gut, ich bin beim dritten Tiegel und das will bei was heißen! Funktioniert sowohl im Sommer als auch im Winter da es sich perfekt anpasst.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Einmal auf dem Handrücken testen ist aber nicht das gleiche wie im Gesicht auftragen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,731
    Ich habe sie heute mal aufgetragen und nun auch das Makeup aufgelegt.
    Sie gefällt mir sehr gut, der Teint sieht schön aus. Mal sehen, wie sie sich im Laufe des Tages so macht.
    Da ich Mischhaut habe, scheint sie auch reichhaltig genug zu sein. Clarins-Fan bin ich eh ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Einmal auf dem Handrücken testen ist aber nicht das gleiche wie im Gesicht auftragen.
    Stimmt, aber in keinem Geschäft vor Ort wollten sie eine Probe rausrücken
    Zur besseren Vergleichbarkeit habe ich aber auf dem anderen Handrücken natürlich die Vichy aufgetragen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Fullsize gegönnt und bin nach wie vor begeistert. Die Haut strahlt ohne Glitzer, sie reicht mir im Moment noch trotz Heizungsluft, keine Schüppchen oder trockene Stellen, aber auch kein Pickelalarm. Für sehr trockene Haut müßte man eventuell noch ein Serum drunter geben. Also ich werde sie mir nachkaufen. Ach ja, sie hat einen leichten Rosenduft, falls das jemand nicht mag.
    Ich unterschreibe bei de cordoba, ich benutze sie zur Zeit und bin sehr zufrieden, die Haut sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber in keinem Geschäft vor Ort wollten sie eine Probe rausrücken
    Zur besseren Vergleichbarkeit habe ich aber auf dem anderen Handrücken natürlich die Vichy aufgetragen.
    Wenn du einen kleinen leeren Cremebehälter (Reisegröße) mit hast, hast du in Parfümerien eine gute Chance, eine Abfüllung zu bekommen. Mit dieser kann man dann ausgiebiger testen als mit den kleinen Sachets, die auch oft in Zeitschriften zu finden sind.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Ich habe Clarins direkt angeschrieben und um eine Probe gebeten, die auch prompt geliefert wurde.

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich hab die Clarins-Creme auch und bin völlig begeistert. Die Haut strahlt so schön und man wirkt dadurch frischer und jünger. Kann das die Vichy Neovadiol Rose Platinum wirklich auch ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 08:58:46
  2. BIOTHERM Multi Recharge Creme
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 22:39:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:24:10
  4. Shiseido Multi Energizing Creme
    Von Davantage im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 16:38:00
  5. "Multi energizing creme"
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •