Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Waschbare Kosmetikpads

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Da hast du recht, Babs, aber es kann auch nicht schaden, mal zu erklären, wie und warum man anders entscheidet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    wie genau macht ihr das mit den waschbaren Pads, ich kapier das nicht so ganz? habt ihr da viele und benutzt die alle nur einmal oder wascht ihr das danach nur kurz aus und gebt es dann 1x die Woche in die Waschmaschine? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

  3. #43
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe ganz viele und sammel die benutzten (ich benutze sie 1x) bis zur nächsten Kochwäsche in einem kleinen Wäschesäckchen.

  4. #44
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    dachte ich mir, danke Maja

  5. #45
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz viele und sammel die benutzten (ich benutze sie 1x) bis zur nächsten Kochwäsche in einem kleinen Wäschesäckchen.
    So mache ich das auch.

  6. #46
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich habe eben von diesen gelesen

    https://www.blanda-beauty.com/collec...t#beschreibung

    Lesen sich gut finde ich

  7. #47
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich habe sowohl die Waschies als auch Mikrofasertücher aus dem dm. Funktioniert super und ich nutze die nur mit Wasser.

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vermutlich will Cocci zurück zur Natur. Ich hab auch Waschies und noch MF-Peeling-Sansation-Tücher, die es leider, leider nicht mehr gibt.
    Ich lebe damit, wenn da ein paar Fusseln beim Waschen ausgespült werden. Ich würde nicht wieder zu Baumwolle zurückwollen.

    Grundsätzlich lesen die sich gut, allerdings gibt es bisher noch keine Bewertungen. Da musst dann blind testen.

  9. #49
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vermutlich will Cocci zurück zur Natur. Ich hab auch Waschies und noch MF-Peeling-Sansation-Tücher, die es leider, leider nicht mehr gibt.
    Ich lebe damit, wenn da ein paar Fusseln beim Waschen ausgespült werden. Ich würde nicht wieder zu Baumwolle zurückwollen.

    Grundsätzlich lesen die sich gut, allerdings gibt es bisher noch keine Bewertungen. Da musst dann blind testen.
    die sind wohl ganz ganz neu und vielleicht deshalb ohne Bewertungen. Wobei ich sowieso eher der Waschlappen Typ bin und extrem wenig Pads brauche. Ich dachte, sie passen wohl hier in den thread und mit der Firma (also Blanda) habe ich letztens sehr gute Erfahrungen gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •