Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wimpernverlängerung (unterschiedliche Erfahrungen) - wie lange hält es bei Euch?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Wimpernverlängerung (unterschiedliche Erfahrungen) - wie lange hält es bei Euch?

    Anzeige
    Hallo

    Bin grad bisschen angenervt, ich lass mir seit einige Monaten die Wimpern verlängern (1/1 Methode).

    Leider hat meine erste Wimpernspezialistin aufgehört (hatte das nebenberuflich gemacht) und nun bin ich woanders.
    Jedenfalls habe ich zweimal komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht und weiss nicht was richtig ist.

    Die Erste hat sehr viel Kleber verwendet, man konnte die Knubbelchen immer spüren (nicht sehen), die Wimpern haben ewig gehalten, ich bin alle 4 Wochen zum auffüllen gegangen.
    Sie hat immer so 2 Stunden gebraucht, das fand ich schon arg lang für auffüllen. Ihre These war immer "eine künstliche Wimper darf nicht abfallen, man verliert die nur, wenn die echte Wimper sich irgendwann verabschiedet".

    Die Zweite sagt mir grad das Gegenteil
    Niemals darf man Klebestellen ertasten können, dann ist es zuviel. Sie braucht ne knappe Stunde. Nach 1 Woche ist die Hälfte weg, definitiv ohne den Normalwimpernteil, sie fallen also einfach ab.Sie sagt es ist normal, ich hätte halt weiche dünne Wimpern. Sie würde mir lieber Volumenwimpern machen, gefält mir aber nicht. Vorteile?

    Zufrieden bin ich nicht... war jetzt zum 3. Mal da und werde wohl nicht mehr hingehen, das ist echt Geld in den Sand gesetzt. Ist schade, weil grad die Straße runter und ich die Termine so wunderbar online buchen kann

    Aber was ist denn jetzt richtig, wie schaut das mit dem Kleber aus? Hat die Erste es total übertrieben? Ist die Zweite normal???? Wie verliert ihr die Wimpern, mit Haarwurzel oder nur die künstliche? Wie lange dauert es bei euch?
    Ezählt mal wie es bei Euch läuft und wie viel Ihr für auffüllen zahlt.
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich kann die Klebestellen nicht fühlen. Ich gehe alle zwei Wochen, dann geht es schneller, ich werde verrückt wenn ich zwei Stunden da liegen soll. Dann sieht es immer toll aus. Ich glaube, ich verliere die mit den natürlichen Wimpern. Und ich zahle 35 Euro mit Augenbrauenfärben.

Ähnliche Themen

  1. wie lange hält bei euch nagellack?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 12:38:58
  2. Wie lange hält bei euch das Kompaktpuder?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 23:27:17
  3. Was hält euch wie lange?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 11:58:50
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:41:55
  5. wie lange hält bei euch ...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 14:22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •