Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was tun bei Haarausfall

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.17
    Beiträge
    3

    Standard Was tun bei Haarausfall

    Anzeige
    Mein Haarausfall wird immer schlimmer, brauche wirklich Rat. Meine Haare sind schon total dünn. Habt ihr irgendwelche Tricks, die gegen Haarausfall wirken?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde erst mal zum Hautarzt gehen um gesundheitliche Ursachen abklären zu lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Vielleicht Priorin versuchen, ansonsten wie Vivian schon schrieb, zum Hautarzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Von Doppelherz gibt es einen Nachbau der Priorintabletten, ich habe die eine zeitlang genommen und mir haben sie geholfen.

    Ich habe eine Zeitlang auch das Haarwasser von Regaine genommen, auch das hat gut geholfen:

    https://www.eurapon.de/regaine-fraue...yABEgLKZ_D_BwE

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich kann die Tabletten von Doppelherz auch empfehlen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich kann von Haarausfall ein Lied singen. Leider kommt dafür ja so ziemlich alles in Betracht Was ich gemacht habe: Vitamin B12 oder vllt sogar alle B-Vitamine checken, Vitamin D3 checken (hier lag ein großer Mangel vor) und vor allem die Schilddrüse. Habe ich auch gerade wieder gemacht, beim Nuklearmediziner, und warte gespannt auf die Ergebnisse. Wenn diese Werte bei Dir alle total in Ordnung sind, bist du ja schonmal einen Schritt weiter

    Sonst versuch doch mal sowas wie Schüssler-Salze, ist nicht teuer und kann helfen (muss aber nicht). Mir tun sie ganz gut. Was mir auch geholfen hat, ist ein Präparat mit B6, Zink, Magnesium und Mangan von der Firma "Heidelberger Chlorella". Damit ging mein Haarausfall stark zurück, das wurde von einem HP ausgetestet.

    Was Du noch probieren könntest, sind Vitalpilze. Da gibt es riesige Erfolge in allen gesundheitlichen Bereichen, einfach mal beim Forum der Gesellschaft für Vitalpilze schauen. Ich nehme z.B. einen für meinen Darm/Morbus Crohn, als Nebeneffekt wachsen meine Haare wie Unkraut.

    Beim Hautarzt habe ich vor Jahren nur eine Cortison-Lösung bekommen, und sowas kommt definitiv niemals mehr auf meine Kopfhaut (geholfen hat es übrigens kein bisschen).
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Manchmal können auch Veränderungen im Leben zu Haarausfall führen. Bei mir und auch später bei meiner Kollegin war das z. B. bei einem Jobwechsel der Fall, der gerade für mich eine größere Veränderung bedeutete.
    Außerdem könnte es auch an den Wechseljahren liegen. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber manche kommen wohl schon in ihren Dreißigern hinein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Von Doppelherz gibt es einen Nachbau der Priorintabletten, ich habe die eine zeitlang genommen und mir haben sie geholfen.
    Welche Tabletten von Doppelherz sind das denn? Haar Intensiv Kapseln oder Haut, Haare + Nägel ?

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Haar intensiv
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Danke dir

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 19:35:03
  2. Haarausfall?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:27:59
  3. Haarausfall ?
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 00:59:51
  4. Haarausfall!
    Von Bussa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 09:06:46
  5. Haarausfall!?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 21:49:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •