Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Was ist hier nur los?

  1. #161
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Neeeee....Nähe Hamburg *hello,hello,hello*

    Kommen soll nicht : Limp Bizkit

    Aber: Nelly, No Doubt, die Ärzte, ich hoffe Incubus, den Rest hab ich vergessen aber das ist ja eh' nebensächlich

    BURNING MAN? LEIDER NEIN, aber DA will auch noch hin *brennPuppebreeeennn* Ich fürchte, die Deutschen sind einfach zu frei, um einmal im Jahr so durchgeknallt wie die Amis zu sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #162
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Mädels,

    Sag mal, Hopi-lein, kann es sein, daß Feige Socke und Du - daß Ihr dieselbe Person seid????

    Ich hab nämlich etwas interessantes in der zweiten Antwort von Feiger Socke innerhalb dieses Threads entdeckt, wo auf den Thread angespielt wurde "Wie geht Ihr mit Kummer um?", worauf Feige Socke so (ACHTUNG ZITAT!)

    "Kurz danach erscheint ein Beitrag, der wissen will, wie man mit Kummer umgeht, Trost erwartend, den man anderen Teilnehmern vorher nicht zugestehen wollte.

    ...Oh, WER wollte den getröstet werden, ich würde gerne trösten wollen ?"

    geantwortet hat.

    Interessant, nicht? Wenn sie es nicht selber wäre, könnte es ihr ja auch egal sein, aber man merkt der Antwort die Aufregung einfach an.

    So viel zum Thema Ränke Schmieden.

    Viele Grüße
    Vania

  3. #163
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Vania, soll das eine Unterstellung sein ?

    Offensichtlich scheinst Du wirklich kein Interesse an Frieden zu haben, ich finde das sehr schade.

    Mit Dir wird das wohl wirklich zu keinem Zeitpunkt möglich sein,
    Du provozierst so gerne, daß man ja wirklich denken könnte, daß dieser provozierende Thread von Dir ist, was ich ja wirklich nicht hoffen möchte.

    Ich hatte Dich schonmal gebeten, mich persönlich in Ruhe zu lassen und ich finde es traurig, daß Du meiner Bitte nicht entsprechen möchtest, sehr respektlos aber damit werde ich wohl leben müßen.

    HopiStar

  4. #164
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Woher kommt eigentlich Dein Interesse an den öffentlichen Schlammschlachten, hattest Du nicht irgendwan gepostet, ich seie Dir völlig gleichgültig......DAS MERKE ICH

  5. #165
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Hopi,

    wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hast, wirst Du feststellen, daß es sich um eine Frage und nicht um eine Unterstellkung handelt? Magst Du diese Frage nicht beantworten?

    Du bist diejenige, die auf mein Friedensangebot nicht eingegangen ist, also heuchel hier bitte nicht so rum.

    und wer hat die anderen aufgestachelt, ich sei so super hinterhältig, hmm???

    vania

  6. #166
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard nebenbei bemerkt:

    http://www.hurricane.de

    Und ich wäre für digitale Fingerprints, jawoll

  7. #167
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    7
    Ach, wie gut, dass niemand weiß....

  8. #168
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Hopi,

    Du als Mensch bist mir auch wirklich gleichgültig, aber solange Du es nicht aufgibst, meinen Ruf innerhalb des Boards nachhaltig schädigen zu wollen, werden sich unsere Wege noch öfters kreuzen...

    vania

  9. #169
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Vania,

    ich habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen und möchte hiermit klar stellen, dass ich Dich in keinster Weise Beldeigigen oder Angreifen wollte.
    Ich hoffe, es kam auch nicht so rüber.
    Ich habe das Wort OSTENTATIV in der Suche eingegeben und nur deinen Post gefunden, deshalb war es meine Frage, ob Du es seist.
    Einige hatten irgendwelche vermutungen, deshalb habe ich diese Frage gestellt in der Hoffnung, irgendjemand würde sich dazu äussern.

    Mehr nicht. Denn ich verfolge hier nicht alle Beiträge und habe zwar mitbekommen, dass es bereits öfters provokative Beiträge gab, aber hätte die Suche nicht nur dein Post ausgespuckt, wäre ich nie im Leben auf die Vermutung gekommen, dass Du es sein
    könntest.

    Es war nur eine Frage. Sollte sie dich aber in irgendeiner Weise getroffen haben ( die Frage war völlig unpersönlich gemeint):Sorry!

    VG,
    Kora

  10. #170
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Neu hier... :)
    Von aurielle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:55:29
  2. Neu hier...
    Von ronjamaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:46:41
  3. Bin neu hier!!!
    Von Franzi86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:55:42
  4. Bin neu hier!!!!!
    Von sunflower11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:43:42
  5. Neu hier...
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:50:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •