Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: Was ist hier nur los?

  1. #11
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Anzeige
    @Fee ich stimme Dir zu. Wäre schon interessant zu wissen, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Sich anmelden und gleich so aufregen, seltsam....

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Blöde Frage........was war in der Tauschbörse schon wieder los??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Uiiii, da hat sich aber jemand wunde Finger geholt, um das Board aufzumischen...


    Life must go on.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ganz schön scharfe Geschütze

    Mir wäre es auch lieber, wenn Du mal zur Sache kommst, Schätzchen Nenn uns doch NAMEN, komm schon, wir wollen sie hören!!!! WER ist es denn, hm, Hopi ? Bea ? Die BÖSE Isis? WER???

    Meine Vermutung ist ebenfalls, dass sich eine Beauty hier mal den Frust richtig von den Fingern schreiben wollte....Das ist einfach zu leicht zu durchschauen...und bei DER Arbeit, die Du jetzt in das Verfassens dieses Manuskriptes gesetzt hast, hättest Du das etwas besser tarnen müssen

    By the way....Ich bitte Dich, zukünftig Beiträge besser durchzulesen, Mitleid wollte hier z. B. niemand erheischen.

    Thema telefonieren: Das von Dir notierte ist lächerlich und ohne jegliche Basis, da Du das nicht wissen kannst.

    Lasset uns tanzen & feiern,
    guten Rutsch,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    BÖSE Isis, böse, böse Isis! Ich habs schon immer gewußt...

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mit meiner selbstgefälligen Art möchte ich es in die Welt hinausschreien:

    JA, ICH POLARISIERE WAAAAHNSINNIG GERNE

    Falls ich jetzt auch mit dem Thread gemeint war *hahahaWASeinWITZ *

    Hoffentlich war das nicht zu sarkastisch....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Feige Socke Guest
    Guten Tag,

    ein schöner Trend, seine Meinung nicht unter dem eigenen Namen zu vertreten.

    Ich finde es erschreckend, das ein Mitglied so von Hass zerfressen und mit Agressionen durchzogen sein kann, die weit über die fiktive Boardwelt hinausgehen.
    Da hat sich ja Jemand unglaublich viel Arbeit gemacht, Namen zu vermeiden und sich zu verstecken, da spüre ich ein geballtes Agressionspotential dahinter, da müßen sich offensichtlich einige Beauties fast polizeilich schützen lassen
    Ist es nicht besser, sich klarzumachen, daß dieses hier das www. und nicht das echte Leben ist, BEVOR es "Verletzte" gibt ?

    Wie kann sich denn Jemand so dermaßen mit dem Board identifizieren, daß er das sogar ich eine echte Welt hinüberprojeziert und sich so intensiv mit fiktiven Personen beschäftigt, als wäre dies Teil einer sozialkritischen Studie.

    Solch ein Stalker-Tum kommt doch ansonsten nur Prominenten zuteil, wer ist denn hier so wichtig, daß ihm soviel verbitterte Aufmerksamkeit gewidmet wird *ganzneugierigfrag*

    Eigentlich bin ich ja nur schon lange stille Mitleserin aber ich fand es gut, daß man so prima anonym posten kann.

    FS

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ella, ich kann diesen Monat die Raten für das HABT-MICH-JA-ALLE-LIEB-IM-BOARD nicht zahlen....Wat nu???

    Ich möchte noch was sagen ICh find's eigenartig, dass hier die allgemeine multimediale Einstellung kritisiert wird - Thema Telefonhörer - andererseits: Wenn wir jetzt einfach mal GLAUBEN *ganzdollanstreng* dass es WÜRGLICH ein stiller Leser war dann ist das doch ein Widerspruch par excellance? Warum macht sie/er/es dann nicht einfach die Surf-Tour woanders hin, wenn das doch alles so kindisch ist? Hmmm...naja, ich bin ja doof
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau das wird es sein: eine riesengroß angelegte Studie zum Thema: "Der Mensch und das Internet. Gibt es ein Leben daneben?"
    Die Welt schaut auf uns, bemitleidet uns. Jawoll! Und wir stehen im Mittelpunkt! Gott das geht mir runter wie Öl!

    Herrjeh, diese Posts sind sowas von albern, das mir wirklich nichts mehr dazu einfällt.
    Aber irgendjemand hat hier ein Problem damit und es ist mir Sch...egal!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Du, Feige Socke, ich kenn Dich ja nicht aber ich möchte nur mal sagen, dass diese unsere Beiträge NICHT abgesprochen waren. Deiner ist natürlich viel besser und intelligenter !*imSchulhofwiederalleineinderEckerumsteh *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Neu hier... :)
    Von aurielle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:55:29
  2. Neu hier...
    Von ronjamaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:46:41
  3. Bin neu hier!!!
    Von Franzi86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:55:42
  4. Bin neu hier!!!!!
    Von sunflower11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:43:42
  5. Neu hier...
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:50:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •