Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Was ist hier nur los?

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.02
    Beiträge
    1

    Standard Was ist hier nur los?

    Anzeige
    Lange Zeit habe ich das Forum als stiller Leser genutzt, nie wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass ich mich direkt mit einer Meinungsäußerungen anmelden würde.
    Diese ganzen Streitereien, dieses Gelästere, diese ostentativen Schulterschlüsse...
    Sachliche Auseinandersetzungen sind hier nicht mehr möglich, es wird lächerlich gemacht, es wird übereinander hergezogen, es wird provoziert, es werden alte Unruhen wieder zu neuem Leben erwacht.
    Zurück in die Vergangenheit, Szenario Mädchenschule: Clique „Luxusschlampen“, ich gehe nicht näher auf diese diskriminierende Wortwahl, auch wenn sie freiwillig gewählt wurde, ein, immer gut gestylt, immer tough, provozieren die nicht immer gestylte, nicht immer toughe Normalo-Clique.
    Im Grunde geht es doch gar nicht darum, wer was hat. Da dies ein weitestgehend anonymes Forum ist, kann niemand nachprüfen, ob das vorgegebene real ist. Geht es nicht vielleicht eher darum , dass gebildete Antipathien gegenüber einigen Forumsteilnehmern unter einem Deckmantel ausgelebt werden sollen? Der Deckmantel, den die LS benutzen, heisst „Ihr seid neidisch, weil wir uns etwas leisten können“. Das ist meines Erachtens nach Unsinn. Ich gehe davon aus, dass sehr viele mehr Geld für Kosmetik etc. ausgeben könnten, als sie es letztendlich tun. Die, die dies erkannt und gepostet haben, wurden überhört.
    Natürlich werden die LS nicht müde zu betonen, wie sehr sie doch eine ehrliche Meinung schätzen würden... wenn sie ihnen denn passt. Die LS gestehen aber selbstverständlich, dass sie unbequem sind und gern die Rolle der Bösewichte übernehmen, denn sie schwimmen gern gegen den Strom, schwimmen sie mit, sind sie der Strom. Dass einige gegen diesen Strom schwimmen wollen, qualifizieren sie ab, die Methoden sind weiter oben beschrieben.
    Es gab eine Zeit in der so etwas Ähnliches wie hier schon einmal stattfand, die älteren User dürften sich daran erinnern, Stichwort Tauschbörse. Doch auch vor kurzem sollte es stattfinden, Stichwort Mittagspause. Auch in diese Richtung geht ein anderer Beitrag, in dem das momentane Wohlfühlen erörtert wurde und nicht verstehen könne, wie jemand depressiv sein könne. Dieser endete provokativ, dass man sich am darauffolgenden Tag sicher eine Menge Unmut zuziehen würde. Kurz danach erscheint ein Beitrag, der wissen will, wie man mit Kummer umgeht, Trost erwartend, den man anderen Teilnehmern vorher nicht zugestehen wollte.
    Wer die meisten Lacher oder Zustimmungen bekommt, ist automatisch im Recht? Oder wer die meisten Beiträge schreibt? Das sehe ich nicht so.
    Das Forum stellt mittlerweile einen grandiosen Schauplatz der Eitelkeiten und Selbstinszenierungen dar.
    Ein Forum gilt gemeinhin als Meinungsaustausch, nicht um Meinungen zu polarisieren. Bei Produkten wäre es verständlich, schliesslich ist dies ein Beautytalk, doch wenn Meinungen über Forumsteilnehmer gebildet werden sollen, ist das inakzeptabel.
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb es wichtig ist, für, meist persönlich unbekannten Menschen, eine Figur zu erschaffen.
    Ein weiteres Rätsel bleibt mir, warum persönlich miteinander bekannte Menschen, über ein Forum kommunizieren, statt einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um beispielsweise den gemeinsamen Einkaufsbummel zu rekapitulieren.
    Wer die Entwicklung des Boardes verfolgt (hat), bemerkt, dass einige Personen nicht mehr posten, bedauerlicherweise auch einige, die konkrete Aussagen hatten. In dieser Stimmung, in der das Board sich momentan befindet, ist dies durchaus nachvollziehbar, aber letztendlich ein Verlust der Vernunft (der Vernünftigen).

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo und willkommen zum Festival der guten Laune!

    MEIN STATEMENT ZU:
    "Ein weiteres Rätsel bleibt mir, warum persönlich miteinander bekannte Menschen, über ein Forum kommunizieren, statt einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um beispielsweise den gemeinsamen Einkaufsbummel zu rekapitulieren"

    Hä????
    Erstmal: Woher weißt du, wann ich mit wem telefoniere? Und kann man nicht trotzdem die anderen Beauties an dem Erlebten teilhaben lassen. Ich selbst z. B. lese liebend gerne die Einkaufsberichte der anderen!!! Wenn man alles telefonisch machen würde, bräuchte man das Board doch nicht mehr, oder??
    Wenn du das nicht verstehst, wird dir hier noch länger vieles ein Rätsel bleiben, liebe Lola!!

    MEIN STATEMENT ZU:
    "immer gut gestylt, immer tough, provozieren die nicht immer gestylte, nicht immer toughe Normalo-Clique"

    Hä???
    Sag mal, kannst du uns sehen??? Wie?? Wo?? Woher weißt du wer gerade gut gestylt und wer ungekämmt vorm Bildschirm sitzt.


    Antrag: Der Film "Lola rennt" sollte in "Lola pennt" umbenannt werden. Denn ich glaube, was hier wirklich meistens abgeht, dass ich hier z. B. nicht nur gut gestylte, sondern auch wahnsinnig nette FREUNDINNEN !!! kennengelernt habe, hast du VERPENNT, liebe Lola!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @ Billie:

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich fand es in letzter zeit echt ruhig und normal hier... die zeiten mit dem rumgezicke sind doch vorbei... oder hab ich was verpasst??

    .z.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich frage mich ganz ehrlich, warum jemand, der vorher noch nie irgendwas gepostet hat, sich überhaupt über sowas aufregt???

    Ausserdem kann doch jede Beauty sagen, wenn ihr was nicht passt!

    Ich finde das irgendwie merkwürdig...

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ist es wieder soweit, ja?
    Kann mir jemand kurz Hilfestellung geben, welchen brisanten Beitrag ich in den letzten 3 Stunden verpaßt habe? Das würde die Suche verkürzen

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558


    Na...wer ist hier wohl zu FEIGE seinen RICHTIGEN Nick zu benutzen .....


  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Manu,

    ich glaube das hast Du gut erkannt!!!

    Das habe ich soeben auch vermutet.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Lalala, ich glaub, ich weiß , wer Du bist....Tauschbörse+Schreibstil klingt mir doch ZU stark nach einer uns sehr bekannten Beauty...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Ich denke auch, wer hier was zu sagen hat, kann es doch auch unter seinem richtigen Nick machen!

    Denn DAS hier finde ich albern!

Ähnliche Themen

  1. Neu hier... :)
    Von aurielle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:55:29
  2. Neu hier...
    Von ronjamaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:46:41
  3. Bin neu hier!!!
    Von Franzi86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:55:42
  4. Bin neu hier!!!!!
    Von sunflower11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:43:42
  5. Neu hier...
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:50:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •