Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kaltwachsstreifen für das Gesicht oder sonstige Enthaarungsmethoden

  1. #31
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Für welche Stellen im Gesicht nimmst Du ihn genau, Iridia? Ich könnte mir den Intimaufsatz für die Wangen noch vorstellen, aber auf der Oberlippe eher nicht, und das ist bei mir das Problem. Viele Härchen sind es nicht, ich habe vor ca. 20 Jahren mehrmals lasern lassen. Aber vlt. sind die Härchen einfach zu hell gewesen, sodass sie nicht ganz weggegangen sind.

    Ich habe auch noch einen Epilierer von Brown hier herumliegen, den ich für die Schienbeine verwendet habe. Da ich davon Pickel bekam, habe ich dann depiliert. Im Gesicht mag ich mir den gar nicht vorstellen *autsch*.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Über der Lippe, neben dem Mund und Kinn. Der Intimaufsatz ist halt ziemlich klein, aber fühlt sich deswegen viel schonender an. Großflächig tut viel mehr weh. (Beine merk ich schon gar nicht mehr).
    Ich weiß nicht, ob ich es wegen 3 oder 4 Haaren machen würde, eher nicht, aber das ist inzwischen max. 1 Minute für alles und dann hab ich länger Ruhe. Ich mach das etwa einmal in der Woche. Ich hab das
    Problem, dass einige wirklich weiß und borstig sind und ich die eher fühle als sehe.

    Epilierer ist nicht Epilierer. Mit meinem alten hätte ich das nie machen können, hätte viel zu weh getan.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Danke für Deine Antwort, Iridia. Dann würde ich mir evtl. auch diesen Epilierer zulegen. Wenn es nicht mehr so wehtut, wäre es für mich okay, denn ich bin sehr schmerzempfindlich. Genau, weiß und borstig sind die paar Härchen bei mir auch, und mehr als 3 bis 4 sind es auch noch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich danke ebenfalls für den Tip. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das Thema Epilation weiter verfolgen möchte. Ich habe für den Erstversuch so eine Spirale bei dm erstanden. Ja, und was soll ich sagen? Sie macht nicht schöner - mich zumindest nicht. Ich habe die Behandlung damit nicht vertragen und sehe momentan im Tragen einer Maske gerade einen weiteren Vorteil.

    Gibt es eigentlich Enthaarungscreme, die im Gesicht anwendbar ist?

Ähnliche Themen

  1. Beste Kaltwachsstreifen für das Gesicht
    Von Delena im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 17:55:24
  2. Lange Flüge - Stützstrümpfe oder sonstige Tipps??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 11:43:23
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:23:51
  4. Veet Warmwachsroller oder Kaltwachsstreifen?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 09:35:27
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •