Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kräuterhaus Sanct Bernhard ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110

    Standard Kräuterhaus Sanct Bernhard ?

    Anzeige
    Hallo,

    kennt das jemand von euch?

    lg abi

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich kann mich ja jetzt total täuschen, aber auf den "arzneimitteln" vom aldi steht doch immer st.bernhard drauf?

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    hallo,

    das weiß ich nicht,müßte ich mal schauen.
    Dann aber sicher beim Aldi Süd.
    Ich meinte eigentlich die Kosmetik davon

    lg abi

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    wir kaufen oft und viel beim Kräuterhaus ein. Ich hab die Eskimo-Creme, die Fruchtsäure-Creme, das Aloe-Veragel und diverse Bonbons. Meine Mum hat das Aloe-Veragel, die Thymus-irgendwas-Creme und die Liposomen-Aufbaucreme.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Katja,

    ich hab die Thymus-Gesichtsmaske mir nun schon das zweite mal gekauft und konnte der Anti Aging Creme nicht wiederstehen.Hatte da mal eine Probe und nun mußte ich sie mir kaufen. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal etwas von denen und war zufrieden .
    Die Propolis-zahncreme find ich auch toll.
    Kennst Du auch die Redukta-Drinks?

    lg abi

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Kräuterhaus Sanct Bernhard ?

    Original geschrieben von abigail
    Hallo,

    kennt das jemand von euch?

    lg abi
    Ja, ich kenne das auch, hab dort öfters diverse Nahrungsmittelchen bestellt, habs aber dann gelassen, da sie nicht so hochdosiert waren und sechs Stück Tabletten über den Tag einnehmen z. Bsp. Magnesium überzeugt mich nicht und das es das bei Aldi gibt , muss ich dochmal nachschauen, sorry weitergeholfen hab ich Dir jetzt nicht, achso sie führen auch das Augenfluid von Uli Breiter ( der kommt/war auf QVC) bin damals auf die Werbung reingefallen, das Zeug war der größte Schrott .

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ihr verunsichert mich jetzt aber doch noch mehr .
    also ich hab so tees und die zinksalbe und so "apotheken-krimskrams" vom aldi und da steht überall st.bernhard drauf *außerichtäuschmichecht*.
    ja, ist aldi süd.

    aber wenn es hier menschen gibt, die da bestellen, glaub ich eher, dasss ich auf dem holzweg bin .

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ist St. Bernhard nicht einfach ein Ort?! Das Kräuterhaus ist wohl einfach in St. Bernhard und Deine Aldi-Teile werden vielleicht auch in St. Bernhard hergestellt oder was auch immer, ohne dass die beiden was miteinander zu tun haben. :

  9. #9
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Ich glaube auch, dass das unterschiedliche Geschichten sind, die Aldi-Sachen und das Kräuterhaus.
    Ich hatte mal einige Proben vom Kräuterhaus. Was mich daran sehr gestört hat war, dass die sehr auf Natur machen aber Unmengen an Chemie in den Cremes verarbeiten.
    Ich weiß, dass ich auf den ersten Blick diverse INCI erkannt habe, die ich nicht mehr in meiner Kosmetik sehen möchte wie z.B. Paraffin.
    Da habe ich mich etwas getäuscht gefühlt.
    Liebe Grüße
    ronja

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von KillahBunny
    Ist St. Bernhard nicht einfach ein Ort?! Das Kräuterhaus ist wohl einfach in St. Bernhard und Deine Aldi-Teile werden vielleicht auch in St. Bernhard hergestellt oder was auch immer, ohne dass die beiden was miteinander zu tun haben. :
    Hallo KillahBunny,
    das Kräuterhaus heisst st Bernhard und ist in Bad Ditzenbach. Dass die Tiele auch bei Aldi verkauft werden ist mir neu.

Ähnliche Themen

  1. Kräuterhaus St. Bernhard
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 22:19:26
  2. Sanct Bernhard Naturkosmetik?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •