Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Kaltwachsstreifen für das Gesicht oder sonstige Enthaarungsmethoden

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Mein Fazit, es bleibt beim Epilierer.

    Oder eben beim schicken Bärtchen.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den Ausschlag mit den kleinen Hubbeln hatte ich auch, allerdings nur nach dem selbst Entfernen mit Warmwachs. Bei meiner Kosmetikerin war alles ok. Meine haben auch noch teuflisch gejuckt und es hat 2 Wochen gedauert bis sie komplett verheilt waren (ich konnte mich nicht immer beherrschen und habe ordentlich gekratzt). Die waren bei mir auch nicht überall da, wo das Wachs war, dafür aber auch noch unterhalb am Hals.
    Derzeit rasiere ich entweder trocken oder mit Nassrasierer.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe im ganzen Gesicht etwas Flaum (bin ein Pfirsich ), da mache ich insgesamt nichts (aus Panik, das es nur schlechter wird), aber links und rechts an der Oberlippe wachsen manche Haare richtig lang.
    Bevor das zu Antje das Walross wird und seitlich runter hängt, zweckentfremde ich die Augenbrauenrasierer. Damit gehe ich dann einmal um die Lippenkontur. Aber eher unregelmäßig. Das funktioniert so für mich sehr gut.
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich bin auch so ein Pfirsich und mache nichts dagegen, nicht, dass es noch borstig wird. Die einzelnen Härchen links und rechts vom Mund zupfe ich mit der Pinzette heraus und für die paar auf der Oberlippe habe ich mir gerade bei Rossmann einen Kosmetikrasierer gekauft.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Pinzette finde ich da so fies, irgendwie...
    Welcher Kosmetikrasierer ist das?
    Ich habe auch mal einen gekauft, fand den aber irgendwie blöd. Ich glaube, im dm von veet. Dürfte noch irgendwo rumfliegen; wahrscheinlich fällt er mir in den nächsten Wochen beim ausmisten in die Hände.
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Am Gesichtsrand rasiere ich sehr selten auch mal den blonden Flaum weg. Nehme dafür einfach meinen normalen Balea Rasierer mit Gesichtsreinigungsschaum.
    Da ist noch nichts borstig geworden.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch ein Pfirsich und bei mir ist auch noch nichts borstig geworden. Aber wenn man ganz genau fühlt, kann man die feinen Stoppeln fühlen.

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich hole den Faden hier mal hoch. Irgendwie liegt mein Puder in letzter Zeit nicht mehr ganz so fein auf. Und ich meine die Ursache dafür nun erkannt zu haben....

    Also - Wachs, Zucker, Rasierer etc. würde ich Weichei gern vermeiden und da meine Häärchen allesamt fein und vor allem blond sind, fällt wohl der Laser aus. Gibt es eigentlich Enthaarungscreme fürs Gesicht?
    Eben bei dm habe ich schon mal geschaut, aber auf sämtlichen Packungen stand, dass man die Creme nicht im Gesicht anwenden sollte.

    Es wurde epilieren hier bereits vorgeschlagen. Was ist da die aktuell beste Methode? Welches Gerät könnt ihr empfehlen?

    Dank und Gruß an Euch!

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich kann euch die Enthaarungsspirale fürs Gesicht empfehlen, gibt es bei Amazon. Ist am Anfang recht schmerzhaft, entfernt aber ganz gut die Härchen am Kinn bei mir. Aber über der Oberlippe, da tut es mir zu weh, da nehm ich Kaltwachsstreifen, vertrag ich aber nicht immer.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Ich hatte auch erst diesen Beauty Piler (Spirale bei Amazon) bin aber seit pasr Jahren auf Epilieren umgestiegen.

    Mein Epilierer ist ein Vorfahre dieses hier:

    https://smile.amazon.de/Panasonic-ES...s%2C200&sr=8-7

    Ich benutze für das Gesicht den Intimaufsatz und danach ist alles weg. Angefangen hab ich damit unter den Armen und kurz darauf wuchs dort gar nichts mehr. Heute ist das mal ein Haar nach Monaten, aber das Problem ist erledigt. Der, den ich vorher hatte, tat wirklich richtig weh, den hier fand ich sofort total sanft. Da sonst kaum noch was wächst, was ich epiliert habe, benutze ich ihn jetzt hauptsächlich für das Gesicht. Wenn der mal kaputt geht, kauf ich mir den wieder.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Beste Kaltwachsstreifen für das Gesicht
    Von Delena im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 18:55:24
  2. Lange Flüge - Stützstrümpfe oder sonstige Tipps??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 12:43:23
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:23:51
  4. Veet Warmwachsroller oder Kaltwachsstreifen?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:35:27
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •