Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die ultimative Lobhudelei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard Die ultimative Lobhudelei

    Ich habe ,nachdem ich seit Anfang des Jahres bewusst gespart habe ( Lebensmittel, keine Spontankäufe, keine Klamotten, und auch im Kosmetik und Parfumbereich sehr zurückhaltend war ) einen Teil des Geldes in den neuen Dysonfön mit Zubehör investiert.
    Der Kauf war risikoarm, da man ihn im Zuge einer Promotion innerhalb 30 Tagen bei Nichtgefallen zurück geben konnte.
    Und er ist toll, toll, toll. Meine Haare sind sehr dick , bis zur Hälfte hüftlang und blondiert. Mein Friseur verzweifelte immer beim Fönen , weil die Haare sich zusätzlich wie ein Schwamm beim waschen vollsaugen.Allein für fönen habe ich die letzten Monate 35 € gezahlt. Im Sommer bin ich oft mit nassen Haaren raus, wenn es kalt war, ging das nicht. Bei Kälte spielt mein Körper mit nassen Haaren verrückt.
    Dieses Dysonding trocknet die Haare blitzschnell, ich nehme dazu immer die grosse Bürste , nicht das Fönteil. Damit ist schonmal der grösste Teil Frizz Geschichte. Und dann dieser Lockenaufsatz, das Prinzip verstehe ich bis v erstellen heute nicht. Die v Haare werden angesaugt , man fängt unten an und geht dann einfach mit. Beim GHD Glätteisen wirkte die Haare immer angeklätscht, beim Lockenstab von GHD hatte ich oft abgeknickte Spitzen. Das ist alles vorbei, Haare wie ich sie immer haben wollte , natürlich , fluffig,toller Glanz, leichte Beachwellen, i love it. Das das jetzt nicht subjektiv ist, haben mir zwei entfernte Bekannte gespiegelt, die mich gefragt haben, wo ich zum Friseur gehe, meine Haare seien so toll und gesund. Nachde
    M ich ihr das Teil am WE geliehen habe, fängt meine Freundin an zu sparen. mein GHD gedöns werde ich am WE bei Ebay verhökern. Ich bin happy

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Die Urteile über den Dyson Airwrap spalten sich sehr. Habe viele Tutorials darüber gesehen. Wenn jemand so dicke Haare hat wie du, dann scheint er wirklich was zu taugen. Alle Damen, die eher feineres Haar hatten, waren nicht begeistert. Die Locken hängen sich einfach zu schnell aus. Ich hatte SEHR damit geliebäugelt, aber bei meinen dünnen Feenhaaren lasse ich das besser. Aber ich freue mich, dass du damit so zufrieden bist! Es ist schön, wenn man das richtige Tool für sich gefunden hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das hat mir auch nur der Sparthread hier eemöglicht. Danke an die Mädels sozusagen vom Munde abgespart

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Toll, Klara, ich freue mich, dass du mit deinem Föhn happy bist und auch, dass der Spar-thread dir das ermöglicht hat.

    Ich werde in den nächsten Tagen auch einen Teil des gesparten Geldes auf den Kopf hauen, ich fahre mit einer kleinen Wunschliste nach Berlin und freue mich aufs dortige Geld ausgeben.

    Dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Teilchen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich habe ziemlich feine Haare und Extensions, sowohl in meinen eigenen, als auch in den Extensions halten die Locken gut (man muss sich nur an die anleitung halten und die Cool taste halten am Ende und ein bisschen Haarspray nutzen). Ich kann mich der Lobhudelei anschließen, ich will nie wieder etwas anderes nehmen!
    Ich frage mich, ob auf Dauer, die Haare auch weniger leiden. Ich finde den Fön schon auch sehr heiß...

Ähnliche Themen

  1. Lobhudelei Janne.Partikel
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 12:23:54
  2. Lobhudelei auf ESPRIT Schminke
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 12:38:07
  3. Lobhudelei auf Inimitable
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 23:59:26
  4. Mimosenhäutchen: Acqua-Cures-Lobhudelei
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 19:27:13
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •