Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Badeanzug oder Bikini?

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Also mir persönlich gefällt braun auch besser. Liegt wohl auch daran, daß ich ein südländischer Typ bin und eh etwas dunklere Haut habe. Aber wieso sollen denn Blasse keinen Bikini tragen??? Wie Cosmanova schreibt, gibt es ja auch einige die kaum braun werden. Und die müssen dann immer Badeanzug tragen???

    Viele Grüße
    Piper

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    - Jedem so, wie er es mag -

    MIR persönlich ist es so ziemlich scheissegal, ob ich in das Schönheitsideal von irgendwelchen Ischen passe, hauptsache, ich passe in MEINS..
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich habe nichts gegen blässe, da ich selber ein sehr heller typ bin und auch nicht in der sonne noch im solarium brate.
    aber ich finde es schon viel schöner, wenn man sich im knappen outfit zeigt und man ist gebräunt, egal ob natur oder sb.
    bei blassen sieht man dann auch eher pickel und das finde ich auch nicht so doll.
    ich mag es auch bei mir selber nicht und dass ist mein schönheitsempfinden.
    ich schreibe jetzt wie ich es empfinde, wenn andere blasse bikinischönheiten mögen, dann ist es deren meinung.
    aber jemand hier aus dem forum hat doch immer diesen tollen satz:
    schönheit liegt im auge des betrachters
    lieben gruß
    mita

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo!!

    also ICH (178 cm, so lala schlank , sehr helle haut, im sommer etwas bräunlich ) trage auch seit ca. 2 jahren nur noch bikinis.. einfach weil ich es schöner finde. ich finde bikinis betonen die figur einfach viel besser wie badeanzüge - es kommt immer auf den schnitt an...

    und mir ist es sowas von schnurzegal was irgendwelche tussen im schwimmbad über mich denken - den SELTENS sieht man da perfekte figuren rumrennen... und was schön ist für MICH - das bestimme immer noch ICH!

    in diesem sinne

    LG
    krümel

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo,

    aus eigen-ästhetischen Gründen trage ich hier zum Schwimmen immer einen Badeanzug
    Der macht mich und meine Figur auch nicht schlanker aber ästhetischer finde ich.

    Im Urlaub trage ich dann meistens Bikini, weil ich auch gerne bräune aber knapp sind die auch nicht und ich hoffe, daß ich keine Beleidung für die Augen des Betrachters bin
    Ändern könnte ich es allerdings auch nicht, weil ich nie auf's schwimmen, sonnen etc. verzichten würde

    Allerdings ist immer mein Pareo mit dabei

    Viele Grüße, Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Bademode... heikles Thema...

    Leider bin ich etwas mollig und mit einem überdimensionalen Bauch ausgestattet, sodass Bikinis leider völlig ausscheiden. Es sieht wirklich übel aus und ich fühle mich da in einem Badeanzug einfach besser "versteckt", obwohl ich darin wohl auch nicht schlanker aussehe. Liegt aber wohl auch vor allem an den Modellen, die angeboten werden. Richtig trendige, frech geschnittene Badeanzüge gibt es kaum und ständig nur schwarze bzw. gedeckte Farben finde ich auch fade, weil's im Grunde nicht zu meinem Stil passt.

    An alle Mädls, die nicht in die 90-60-90-Fraktion passen: Wie haltet ihr denn das? Wo findet ihr eure Bademode? Was läßt einen wenigstens ein bißchen schlanker erscheinen bzw. was kaschiert den Bauch?

    red carimba

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    früher habe ich sehr gerne Badeanzüge getragen, so ganz schlicht geschnittene in tollen Farben.
    Jetzt trage ich fast ausschließlich Bikinis. Finde ich auch schön. Da ich sehr schnell braun werde sehen Badeanzugabdrücke auch wesentlich dämlicher aus als Bikinistreifen.
    Ansonsten ist mir noch nie eine Frau aufgefallen, wo ich gedacht habe, die sollte wohl besser einen Badeanzug statt Bikini tragen. Ob weiß oder braun und schlank oder kräftiger spielt da für mich keine Rolle. Wichtig ist, das sich die Trägerin selbst wohl fühlt.
    Viele Grüße
    Ella

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich habe beides und ziehe - wenn ich denn im Sommer mal bade gehe - auch beides an. Ich bin ebenfalls schlank, würde aber auch nie einen knappen Bikini tragen, das muss nun doch nicht sein. Meine Problemzone sind meine Oberschenkel und da ist es wurscht, ob Bikini oder Badeanzug, denn die mogelt mir keiner von beiden weg!

    @ Mita: Ich habe dein post auch nur mit Kopfschütteln gelesen. Abgesehen davon, dass Hautkrebs weiter auf dem Vormarsch ist, finde ich es auch unnatürlich davon auszugehen, dass jeder beim ersten Sonnenstrahl schon richtig braun zu sein hat. Man geht doch u.a. deswegen ins Freibad, um sich ein bisschen Farbe zu holen, andernfalls könnte man auch ins Hallenbad oder gleich im Tauchanzug baden gehen!

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh JA, Lili, lass uns im Tauchanzug gehen! Und unsere Flossen aneinander reiben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Isis, aber doch nicht jetzt *rotwerd*

Ähnliche Themen

  1. Bikini oder Badeanzug?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:01:58
  2. AUBADE Badeanzug 75B NEU
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:03:14
  3. Welche Farbe für Badeanzug
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 21:43:17
  4. BIkini oder Badeanzug???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 18:36:26
  5. Bikini oder Badeanzug?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •