Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Badeanzug oder Bikini?

  1. #21
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Also ich bin ja auch eher der blasse Typ
    Hatte gerade ne SB - Phase, aber meine Freundinnen meinten, die Bräune sähe künstlich aus Naja, vielleicht sollte ich einfach mal einen anderen SB verwenden. Auf jeden Fall bin ich jetzt so SB-besessen, dass ich mich ohne eigentlich gar nciht mehr sehen mag. Wenn Solarium bei mir was bringen würde, würde ich da auch gerne hingehen
    Aber ich finde auch, dass eine schöne, frisch aussehende helle Haut schön ist.. Die kann doch auch total schön wirken!
    Der einzige Vorteil von brauner Haut ist noch, dass man da die Unreinheiten gar nicht mehr so sieht.

    Hum..also wenn ich ins Freibad gegangen bin, hatte ich eigenlich immer Badeanzug an (wohn in sonem Kaff, wo Bikini sehr auffallen würde.... )
    Wenn ich aber mit Freunden an nen See fahre trage ich immer BIkini.
    Fahre mit der Klasse diesen Sommer nach Rom- mal schauen, was ich mir dazu noch kaufe. Auf jeden Fall möchte ich alles, nur keinen String Naja, möchte diese Zone eher verdecken
    LG
    Vanny

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hi, ich trage eigentlich auch lieber Bikinis als Badeanzüge. Der Vorteil wurde schon öfter genannt: kleine Oberweiten 'verschwinden' im (sportlichen) Badeanzug meist völlig, das möchte ich doch lieber vermeiden
    tintin
    supergirls don\'t cry - lalala

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich trage auch nur bikinis.

    erstens weil sie mir besser gefallen als badeanzüge, zweitens weil man großflächiger braun wird und drittens verschwinden kleine oberweiten, wie schon oft erwähnt, total in badeanzügen

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich trage auch bikinis.
    diese string bikinis sind mmn. echt be*******n, im urlaub war da mal eine, die hatte einen sonnenbrand auf dem po, naja selber schuld
    tu nicht so erwachsen!

  5. #25
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    @lilibeth
    Solltest vielleicht mein posting noch einmal lesen denn dort steht folgendes:
    ich habe nichts gegen blässe, da ich selber ein sehr heller typ bin und auch nicht in der sonne noch im solarium brate.
    aber ich finde es schon viel schöner, wenn man sich im knappen outfit zeigt und man ist gebräunt, egal ob natur oder sb.
    bei blassen sieht man dann auch eher pickel und das finde ich auch nicht so doll.
    ich mag es auch bei mir selber nicht und dass ist mein schönheitsempfinden.
    ich schreibe jetzt wie ich es empfinde, wenn andere blasse bikinischönheiten mögen, dann ist es deren meinung.
    aber jemand hier aus dem forum hat doch immer diesen tollen satz:
    schönheit liegt im auge des betrachters
    lieben gruß
    mita

Ähnliche Themen

  1. Bikini oder Badeanzug?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:01:58
  2. AUBADE Badeanzug 75B NEU
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:03:14
  3. Welche Farbe für Badeanzug
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 21:43:17
  4. BIkini oder Badeanzug???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 18:36:26
  5. Bikini oder Badeanzug?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •