Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Badeanzug oder Bikini?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Badeanzug oder Bikini?

    Anzeige
    Hallo,
    der Sommer naht...
    Was tragt ihr am Strand bzw. zum Schwimmen?
    Ich liebe Badeanzüge, weil ich finde, dass nur ganz wenige Frauen (jung, mädchenhafter Typ, schlank, groß. braungebrannt und durchtrainierte Figur) im Bikini wirklich toll aussehen und ich sicher nicht dazu gehöre, obwohl ich schlank bin. Ganz schlimm finde ich Stringtangas als Bikini...Meistens tragen es Frauen, die es sich sicherlich figürlich nicht leisten können.
    Es gibt so ***y Badeanzüge, es muß ja nicht Modell "UR-Oma" sein.
    Ich finde zum Schwimmen einen Badeanzug auch bequemer. Beim Sprung ins Wasser kann nichts verloren gehen.
    Tja und dann gibt es noch die FKK-Anhänger... ist aber auch nicht mein Ding.
    Bei Männern finde ich Boxerbadeshorts ganz nett oder so eine Art von Hotpants, wenn der Hintern schön knackig ist. Ganz schlimm finde ich die Typen mit Bierbauch und Minibadehose, die kaum zu sehen ist, weil der Bauch drüberhängt...igittt
    Was tragt ihr und weshalb? Was findet ihr schön.
    LG
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich werde mir einen Bikini besorgen, der als Unterteil so eine Art Wickelrock hat... damit die gewissen Zonen verdeckt werden, die würde ich nie öffentlich zeigen.
    Jetzt muß nur noch mein Bauch flacher werden, damit ich auch bauchfrei rumrennen kann.

  3. #3
    Guest
    Badeanzüge besitze ich gar nicht, dafür quillt mein Schrank aber vor Bikinis in sämtlichen Farben und Formen über *malwiederausmistenmuss*.

    Badeanzüge trage ich nicht, weil ich eine sehr schlanke Figur mit nicht gerade massig Oberweite habe und das dann in einem Badeanzug nach noch weniger aussieht.
    Außerdem bevorzuge ich Bräune an jedem Zentimeter meiner Haut

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich habe sowohl als auch, trage beides gerne aber je nach lust und laune

    Meine Bikinis sind alle Öffentlichkeitstauglich, also nix mit String obwohl ich zu der sehr schlanken und relativ wohlgeformten Gattung gehöre.

    Sehr schöne Bademoden hab ich mir immer in Dessougeschäften gekauft die haben vor allem welche mit richtign Push up oberteilen, auch bei Badeanzügen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe auch beides. Meistens trage ich aber einen Badeanzug. Aber ab und zu auch einen Bikini und das, obwohl ich keine tolle Figur habe und auch nicht groß bin. Ich finde auch nicht, daß man das sein muß. Ich trage eben gerne einen Bikini, damit ich besser braun werde.

    Strings finde ich auch nicht toll. Na ja, das sollte wohl jeder für sich selbst ausmachen!

    Und noch was: Wieso muß man braungebrannt sein, um einen Bikini zu tragen? Ich meine, den trage ich doch, um braun zu werden???

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    ich trage am liebsten einen Bikini (aber nicht String). Bin zwar auch ziemlich klein (159 cm), finde aber auch nicht, dass man unbedingt sehr groß sein muß, um einen Bikini tragen zu können.
    Mag Bikinis eben einfach lieber.

    Liebe Grüße,
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mita,
    ich trage lieber Bikinis, das muß ich gestehen. Ich mag dieses angezogene Gefühl bei Badeanzügen nicht. Ich bin schlank, habe einen flachen Bauch, bin aber recht untrainiert (obwohl ich jetzt ab und an walke und inlinere - jawohl!!! ), deshalb habe ich schon Hemmungen im Schwimmbad rumzulaufen, aber da steckt wohl auch mein fehlendes Selbstbewußtsein dahinter.
    String gefällt mir allerdings auch bei sehr trainierten Körpern nicht! Da ist kein Spielraum mehr für Phantasie. Meine Bikinis sind eher gemäßigt, trage auch am liebsten gedeckte Farben, oliv oder schwarz. Bei Männern finde ich kleine Badehosen übrigens auch ganz furchtbar, am liebsten sind mir Boxershorts. :-)

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich würde liebend gerne wieder Bikinis tragen ... ich HASSE diese Schwitzerei im Badeanzug, gerade so in der Bauchgegend.

    Aber aber leider wird das nix, nicht diesen Sommer und den nächsten nicht so schnell. Ich denke, Ihr wißt, was ich meine ...

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Piper,
    findest du es denn schön, wenn du kalkigweiß im bikini am strand bei den meisten schon braungebrannten herumläufst... ich finde es ziemlich heftig. naja, jeder denkt wohl anders darüber.
    ich habe auch eine korpulente freundin, die mit einem mir unvorstellbarem selbstbewußtsein bikinis trägt, die ich nicht in der dunkelsten ecke für mich alleine tragen würde (obwohl ich auch schlank bin). sie ist auch noch hellhäutig und wird eigentlich nie braun sondern nur rötlich. für mich ziemlich befremdend. nur gut, dass jeder etwas anderes schön findet.
    LG
    Mita

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Also ich trage auch Bikini, weil ich mir im Badeanzug - ob ihrs glaubt oder nicht - fett vorkomme Das liegt wahrscheinlich an meiner kleineren Oberweite, die im Bikini einfach besser zur Geltung kommt.

    @mita

    Ich bin auch ein TOTAL heller Typ und werde nie braun - *never* Es sei denn, ich benutze SB. Mir persönlich würde das normalerweiße nichts ausmachen, wenn da nicht immer diese Plastikbraungebrannten - Schnitten liegen würden, die gucken als hätt ich ne Krankheit !!! Das regt mich sooo maßlos auf Aber ich freue mich schon, wenn die dann 30, 40 Jahre alt werden und wie eine verunselte Oragne aussehen während ich wie ein Pfirsich strahle - *jähhh* !!

    Und hätte ich nicht immer solche *schönen Komplimente* bekommen, wäre ich wohl auch nie auf die Idee gekommen SB auszuprobieren.... Aber auch egal...

    Mich würde nur mal interessieren, was dich an "gesunder" Blässe stört ??? Was daran ist denn heftigt - das man sich an seine Gesundheit besinnt ???

    Liebe Grüße Cosmi

Ähnliche Themen

  1. Bikini oder Badeanzug?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:01:58
  2. AUBADE Badeanzug 75B NEU
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:03:14
  3. Welche Farbe für Badeanzug
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 21:43:17
  4. BIkini oder Badeanzug???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 18:36:26
  5. Bikini oder Badeanzug?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •