séduction Club de beauté


Kennt jemand von Euch diesen Club bei welchem man Mitglied werden kann für 125 Euro im Jahr ???

Mein Mann hat mit vor einiger Zeit das Magazin mitgebracht was der Süddeutschen Zeitung beilag.

Alles in allem sehr ansprechend. Auf einer der ersten Seiten wurde dann der Club erwähnt der folgende Vorteile bieten soll...

Exklusive Einladungen zu séduction Beauty-Events.
Hochwertige Beauty-Neuheiten zum Testen noch vor deren offizieller Lancierung.
Vorteile in Parfümerien, Luxus Kosmetik-Kabinen oder Luxus SPAs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das séduction Magazin praktisch für unterwegs als E-Paper.

Kurz und gut, ich dachte ich gebe viel Geld für Beauty aus, warum nicht, mich angemeldet und per Paypal bezahlt..

Danach kam eigentlich nichts mehr. 2 Wochen später eine Mail mit Herzlich Willkommen. Weitere zwei Wochen später eine Info das mir in kürze Post zugehen wird, mit Mitgliedskarte zu allen Partnern bei welchen ich von Rabatten profitieren soll... da war auch schon das erste merkwürdige Bauchgefühl. Weitere zwei Wochen später, es kam natürlich nichts, habe ich mir erlaubt nachzufragen bei welchem merkwürdigen Club ich hier eigentlich beigetreten bin und mich über Nachricht freue...

Dann immerhin eine Mail das aufgrund technischer Probleme bei meiner Mitgliedschaft etwas schief gelaufen ist, ich solle meine Kto. Nr. schicken man erstattet den Preis und dann könnte ich mich erneut anmelden...

Eine Erstattung ist nicht erfolgt, Paypal wurde eingeschaltet und mein Geld habe ich wieder...

Nur was soll das ganze... wöchentlich versenden die einen Newsletter, aber ansonsten seid hiermit einfach gewarnt falls Euch da mal was in die Hände fällt...da ich im Web ebenfalls gegoogelt und nichts gefunden habe.

Liebe Grüße