Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CCB - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard CCB - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hi,

    bestellt Ihr auch gerne bei CCB?
    Welche Produkte sind Eure Favorieten?
    Mit welchen habt Ihr keine so guten Erfahrungen gemacht?

    Grüße an alle GERI

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18
    Hi Geri!

    Also ich habe bis jetzt einmal bei CCB bestellt. Allerdings muß ich dazu sagen,daß
    ich mit den Produkten nicht unbedingt zu-
    frieden bin. Auf fast alle Gesichtsprodukte
    habe ich einen fetten Ausschlag bekommen.

    Dann hatte ich noch so eine Glanztonic für die Haare und ich muß sagen, daß ich eigentlich keinen Unterschied nach der Anwendung gesehen habe [img]/forum/frown.gif[/img]

    Allerdings finde ich den Katalog total an-sprechend und ich könnte massig bestellen-aber ist ja dumm, wenn ich die Sachen nicht
    vertrage!

    Bestellst Du öfter dort?

    Liebe Grüße

    Jasmin



  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Geri!

    Toll finde ich das Fluide Lumiere Make up, die Kajals, das Parfüm Annam, die Duschgels(Vanille, Karamel + Melone), den Haarschaum Nutri-Delice + das Haarkonzentrat von Maniatis, die Ultra-Brillanz-Nagellacke von Agnes B und das Sonnenöl zum Sprühen. Und bald gibt es den neuen Herbst-Katalog!

    Zur Gesichtspflege kann ich nichts sagen.

    Gruß Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    19
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand die Adresse von CCB geben?

    Vielen Dank! Leonie

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Sweety,
    ich bestelle da ziemlich gerne. Dieses Glanzpflege habe ich auch getestet. Ist in so ner grünen Verpackung, gell? Auch ich bin nicht so von dem Ergebniss begeistert, die Produkte riechen ja zwar ganz nett nach Citrus, aber besonders viel Glanz gabs nicht.
    Aber die haben sonst ganz tolle Shampoos(z.B. Easy Style ) und die Sonnenpflege mag ich auch total gerne. Auch die "Junior"-Pflege Serie ist super. Die haben da ein mattierendes Gesichtswasser, dann gibt´s keine Glanznase mehr!!! Und im Sommer benutze ich gerne das Augengel.

    Hi Andrea,
    ja die Kajal sind super, vor allem der in Babyrosa, dazu nehme ich gerne den hellblauen Mono-Liedschatten. Ich hab´ mir das Parfüm "Love etc." bestellt, riecht gut, aber der Duft verfliegt sehr schnell, hast Du das Problem mit Deinem bestellten Parfüm auch?
    Das Sonnenöl benutzt eine Freundin, riecht super-für mich ist der LSF zu niedrig ( habe so helle Haut ).

    Hi Leonie,
    ich suche Dir gerne die Nr. raus!
    Schreibe sie auf jedne Fall noch heute!


    Viele Grüße an alle von geri


  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo .-)

    Ich bestelle SEHR gerne bei CCB! Bin gewissermaßen Stammkundin ;-))
    Die Gesichtspflege, die ich bisher so probiert habe, fand ich mittelmäßig. Die Reinigungsprodukte waren aber gut: Reinigungsmilch und Lotion von Cosmence. Schön praktisch ist die 3-in-1 Reinigungslotion.
    Die Nasenstrips sind nichts Besonderes.
    Mit den Körperpflegeprodukten war ich sehr zufrieden, vor allem die Duschgels sind einsame Spitze! Die bestelle ich immer wieder. ;-)
    Überaus zufrieden bin ich auch mit den Haarpflegeprodukten von Maniatis – die gehören schon seit Jahren zu meinem Standardprogramm. Das Easy-Style-Shampoo ist eine geniale Sache!
    Megaenttäuscht war ich allerdings von diesem Express-Frottiertuch fürs Haar; das hab ich schon nach kurzer Zeit weggeschmissen, weil’s bei mir einfach nicht richtig funktioniert hat.

    Die Düfte – hmmm, da sind echt tolle dabei, v.a. “Love etc.” (bin schon bei meinem dritten Flakon!), “Insomny” , “Luna”, “le b.” oder “Hi!Hi!Hi!” (heißt wirklich so).
    Die Foundations mag ich weniger, weil alle Farben zu dunkel sind für mich. Auch mit den Teingrundierungen bin ich nicht zurechtgekommen. Die losen Lichteffektpuder finde ich von der Qualität her sehr toll – und wesentlich preiswerter als die von T. LeClerc.
    Die Lippenstifte sind meiner Meinung nach guter Durchschnitt. Toll finde ich die Lip Glosses im Tiegel und die Wet-Lipglosses- Die lipliner sind auch gut. Mascaras sind nix Besonderes. Einen Lidschatten hab ich auch, ein schimmriges Weiß, der sich allerdings leicht in der Lidfalte absetzt.
    bei den Sonnenprodukten mag ich das Sonnenserum mit LSF 55 sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Luna


    @ Leonie:
    Schau doch mal im Internet unter www.ccb-paris.com
    Die Tel.nr. lautet: 0180/5241313

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625


    Hallo,

    bei CCB hab ich eine Zeitlang bestellt,jetzt aber nicht mehr so oft.
    Was ich mag sind folgende Produkte:

    -den Make-up Stick von agnes b
    -Eau de Fruits von Cosmence
    -Gel perle solaire von Maniatis
    -Sonnenpflege von Cosmence
    -das Parfüm Zen
    -diverse Duschgele
    -Anti static Spray (gut im Winter,wenn die Haare besonders fliegen)
    -Lipgloss im Tiegel mit Spiegel(:-))


    Viele Grüße

    Nadine
    Nadine

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    ccb hat tolle Sachen.. stimmt schon... habt ihr schon mal die essentials-Serie von Maniatis probiert? Finde ich sehr angenehm.

    Aber ein Parfum das hihihi heißt, kenne ich nicht.... ich kenne "Schuut!" und "waaah". Aber hihihi... hinter welchem Mond war ich denn wohl??? *grübel*

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Britta,

    du - und hinterm Mond? :-)))
    Na ganz bestimmt nicht!
    Der Duft "Hi!Hi!Hi!" (orangefarben) ist ganz neu und im derzeitigen Katalog auch noch nicht zu finden. Es ist eine Erweiterung von "Waaah" und "Schuut".

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Aha (hihihi) da war ich dann wohl doch hinterm Mond *ggg*.

    Danke für die Info!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. BPO-Erfahrungen?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 23:12:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:36:03
  3. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:11:42
  4. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 16:44:39
  5. Erfahrungen mit CLA?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 11:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •