Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Kabu/Troubleshooter

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard @Kabu/Troubleshooter

    Anzeige
    Hallo Katja,

    so, nun habe ich mal wieder etwas Zeit hier zu posten und so wollte ich doch schnell mein Versprechen einlösen und schreiben, wie dieses Gel für die Pickel heißt.
    Es heißt Silicol Skin, ist wie gesagt in einer türkisen Verpackung, kostet ca. 15 DM.
    Bin immer noch ganz zufrieden, ein Wundermittel ist es natürlich nicht. Man kann es auch tagsüber auftragen, ich mach das dann noch vor dem Frühstück, lass es lange trocknen und rubbel dann das weiß gewordene Gel um den Pickel ab, auf dem Pickel selbst lass ich es. Man kann auch Makeup drauf machen, dann sieht man es nicht. Das Gel hält wirklich harnäckig den ganzen Tag durch, wenn ich es abends auftrage und dann ins Bett gehe, ist es noch am nächsten Morgen drauf, obwohl ich einen ziemlich "aktiven" Schlaf habe und mich immer hin und her wälze.
    So, was ich an dem Gel am allerbesten finde ist, das es eine richtig feste Kruste auf dem Pickel bildet und man das Gefühl hat, der Pickel trocknet sofort aus und wird auch viel flacher und er tut nicht mehr weh. Da ich sehr dazu neige, an den Pickeln immer rumzupulen wenn ich in Gedanken bin, ist das Gel dahingehend super, das ich dann nicht mehr pule, da mich die Kruste davon abhält.
    Aber wie gesagt, Wunder bewirkt es nicht, die Pickel verschwinden davon nicht in kürzester Zeit, aber doch schneller als mit anderen Mittelchen.
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Katja,

    danke für den Testbericht. Wirklich gut, wenn das Gel einen auch ein bisschen vom ständigen Gefummel an den Pickeln abhält, das ist auch mein großes Problem... [img]/forum/wink.gif[/img].
    Ich werde mal schauen, ob ich das Gel auch irgendwo auftreiben kann.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @ Kabu!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:56:29
  2. Troubleshooter gesucht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 09:22:46
  3. @ Kabu
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 15:16:00
  4. @Kabu
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 14:38:00
  5. Troubleshooter
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •