Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anti Aging Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Anti Aging Pflege

    Anzeige
    Hallo Frau Hecker,

    ich bin auf der Suche nach einer Pflege, die für leicht trockene Haut mit Neigung zu Couperose geeignet ist. Es dürfen gerne Anti-Aging Wirkstoffe enthalten sein. Ich bin 32 und bevorzuge eine milde Reinigung und eine nicht zu reichhaltige Pflege, um die Haut nicht zu überpflegen.
    Welche Pflege empfehlen Sie mir?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    35

    Standard Nuxe Anti-Aging Pflege

    Anzeige
    Hallo Astrid,

    für die Pflege der leicht trockenen Haut empfehle ich Ihnen
    als Tages- und Nachtpflege die Aroma Vaillance intensive. Sie enthält Matrixyl, einen natürlichen High-Tech Anti-Aging Wirkstoff, der eine echte Alternative zu Retinol bietet. Er verringert bei regelmäßiger Anwendung nach 28 Tagen die Fältchengröße um 30%. Diese geschmeidige, nicht fettende Creme sorgt für ein tolles Hautgefühl, zieht schnell ein und schenkt der Haut jugendliche Frische.

    Alternativ gibt es die Crème Fraîche Concentrée, eine feuchtigkeitsspendende, stärkende und energiespendende Emulsion mit aufbauenden,straffenden und schützenden Wirkstoffen. Sie enthält Pflanzenmilch aus 8 Pflanzen, ist extrem geschmeidig und duftet sehr angenehm.
    Oder:
    aus der Pflegeserie Phytochoc das Serum und anschließend die Crème Lift'Jeunesse. Die erste Anti-Aging Pflegelinie auf der Basis von Kakao. Phytochoc verzögert - dank der enthaltenen Kakoapolyphenole - den Rückgang der Collagenbildung der Haut. Und ist noch wesentlich wirksamer als Polyphenole aus Rotwein. Und duftet angenehm nach Schokoloade!

    Liebe Astrid, probieren Sie einfach aus, welche Creme Ihnen am Besten gefällt. Alle genannten sind auf jeden Fall auch bei leichter Couperose zu empfehlen.

    Zur Reinigung der zu Trockenheit neigender Gesichtshaut empfehle ich Ihnen die Lait Démaquillant und im Anschluß die Lotion Tonique aux Fleurs.

    Liebe Grüße

    Heike Hecker

Ähnliche Themen

  1. Antifaltencremes, Anti-Aging-Pflege
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:37:23
  2. Anti Aging Pflege für sensibler Haut???
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 14:14:40
  3. NK-Anti-Aging-Pflege gesucht
    Von Isabella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:41:09
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 14:34:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •