Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Das Streben nach Perfektion

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Aufgrund starker und dunkler Augenringe kann ich leider nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen Ohne Concealer sehe ich aus, als hätte ich mit der Flasche Sangria im Arm unter 'ner Rheinbrücke geschlafen Dann noch helle Wimpern , nein, so soll mich außer dem DHL-Mann keiner sehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Perfektion ist eh kaum zu erreichen ab einem gewissen Alter. Aber ich versuche schon, das beste rauszuholen, soweit das geht. Dafür bin ich auch bereit einiges zu investieren und helfe minimalinvasiv nach. In Sachen Gewicht bin ich tatsächlich etwas gelassener geworden, Gewichtsschwankungen von 5 bis 7 kg machen mich nicht mehr hysterisch.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,277
    Wer ist schon perfekt? Nicht einmal die Supermodels stehen morgens auf und sehen wie aus dem Ei gepellt aus. Ich pflege mich gut, benutze Ampullen und Serum, schminke mich gerne und eigentlich auch jeden Tag und achte ein wenig auf meine Figur. Mit 55 Jahren muß man nicht mehr wie 30 aussehen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Es ist herrlich, wenn mit dem Alter immer egaler wird, was andere meinen. früher wollte man den Jungs im Freibad oder sonstwo gefallen, heute ist es halt die Jugend...

    Ich gehe immer ungeschminkt aus dem Haus (schminke mich nur zu Anlässen) und das trotz Augenringen. Ich mag mich mit gepflegter Haut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    , nein, so soll mich außer dem DHL-Mann keiner sehen...
    Du mit deiner überheblich Art

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du mit deiner überheblich Art
    Was meinst du damit?

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Zum Optimieren gibt es immer was. Haut und Haare verändern sich, da muss ich mich anpassen.

    Das Haarefärben läuft grad eher suboptimal, das muss einfach länger anhalten und meine Locken könnten mehr Zuwendung vertragen.

    Ich pflege gerne meine Haut und sie ist für meine Verhältnisse ok, aber mehr Feuchtigkeit auch mit Make-Up wäre nicht schlecht. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Make-Up und habe Freude am Schminken.

    Klamotten sind mir nicht so wichtig, aber ich achte darauf, dass es harmonisch wirkt und es zu mir passt.

    Bei meiner Figur und dem Gewicht muss ich aufpassen, Schwankungen von 2-3 kg sind ok, aber mehr, vor allem nach oben, machen mich unruhig. Ich würde auf alles verzichten (ausser auf Sonnenschutz ), aber nicht auf Sport und Bewegung.

    Je älter ich werde umso wichtiger wird dieser Punkt, rein vom gesundheitlichen Aspekt her. Die Optik ist zweitrangig.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,054
    Ich bin schon sehr perfektionistisch und versuche in allen Bereichen das Beste aus mir herauszuholen. Das finde ich auch nicht langweilig. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nie zu 100%

    Für mich gehört es dazu, dass ich mich jeden Tag schminke, gut anziehe (aber trotzdem bequem) und 5 - 6 Mal pro Woche Sport mache. Das mache ich nicht nur, damit mein Körper so aussieht, wie er mir gefällt, sondern auch damit ich gesund und stark bin.

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Gelassenheit, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du mit deiner überheblich Art
    Hö??? Kennst du nicht dieses Facebook-Bild: keiner kennt mich in so erbärmlichen Zuständen wie der DHL-Mann?

    Das meinte ich damit, viele kennen diesen Spruch wohl. Das war scherzhaft gemeint.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ich kannte das Facebook Bild nicht und fand den Spruch nicht überheblich.
    Musst dir nix dabei denken, Mayan

    Ich bin weit von Perfektion entfernt.
    Habe eine Problemhaut und ein guter Tag für mich in Sachen Haut wäre eine Katastrophe für die meisten von euch hier Auch figurtechnisch gibt es Optimierungspotential *hüstel*
    Aber ich leide da nicht drunter und ich finde mich im Großen und Ganzen ganz o. k. so wie ich bin.
    Dass ich meine Ernährung nicht in den Griff kriege, wurmt mich allerdings schon manchmal.

Ähnliche Themen

  1. Brauen-Perfektion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 16:12:11
  2. Perfektion beim Auftrag von Cremelidschatten
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 13:31:34
  3. YoutTube Video über das Streben nach Schönheit
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 01:42:20
  4. Streben nach Glück
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:07:36
  5. Shopping bis zur Perfektion...peinlich ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •