Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Das Streben nach Perfektion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Ich nicht ganz, weil ich zu gerne an mir herum werkele und gerne Zeit darauf verwende, an mir Hand an zu legen.
    Ich möchte an mir was das angeht nicht routiniert sein, immer wieder neues ausprobieren und versuchen, offen für alles zu sein.
    Nur nehme ich mir jetzt heraus, nicht mehr auf jeden Gaul zu springen.
    Ich möchte eine verrückte Alte werden und die Grundlage dafür ist bereits gelegt; die Einstellung stimmt schon.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708
    Ich probiere gerne herum, insofern werde ich wohl nie mit einem Lippenstift/Lidschatten etc auskommen. Aber grunsätzlich habe ich das gefunden, was mir steht. An manchen Tagen gefalle ich mir nicht, aber das könnte ich auch durch eine neue Frisur nicht ändern .
    Solche Tage werden aber immer seltener. Insofern: ich strebe nicht mehr nach Perfektion.
    Das einzige, was mich extrem nervt gerade: mein Bauch. Er hängt. Aber das werde ich wohl akzeptieren müssen.
    Gestern morgen habe ich mein Schminktäschchen zuhause vergessen und habe auf dem Weg zum Auto kurz überlegt, zurückzugehen und es zu holen. Habe ich nicht gemacht und bin halt mal einen Tag ohne Lippenstift und Bronzer im Büro gewesen. War gut
    Ich bin 55 und möchte auch eine schicke Alte sein

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Perfektion ist langweilig und aus dem Alter bin ich raus perfekt aussehen zu wollen.
    Das heißt, ich gehe tatsächlich ungeschminkt einkaufen, und keiner guckt mich doof an

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Aufgrund starker und dunkler Augenringe kann ich leider nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen Ohne Concealer sehe ich aus, als hätte ich mit der Flasche Sangria im Arm unter 'ner Rheinbrücke geschlafen Dann noch helle Wimpern , nein, so soll mich außer dem DHL-Mann keiner sehen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    , nein, so soll mich außer dem DHL-Mann keiner sehen...
    Du mit deiner überheblich Art

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du mit deiner überheblich Art
    Was meinst du damit?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zum Optimieren gibt es immer was. Haut und Haare verändern sich, da muss ich mich anpassen.

    Das Haarefärben läuft grad eher suboptimal, das muss einfach länger anhalten und meine Locken könnten mehr Zuwendung vertragen.

    Ich pflege gerne meine Haut und sie ist für meine Verhältnisse ok, aber mehr Feuchtigkeit auch mit Make-Up wäre nicht schlecht. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Make-Up und habe Freude am Schminken.

    Klamotten sind mir nicht so wichtig, aber ich achte darauf, dass es harmonisch wirkt und es zu mir passt.

    Bei meiner Figur und dem Gewicht muss ich aufpassen, Schwankungen von 2-3 kg sind ok, aber mehr, vor allem nach oben, machen mich unruhig. Ich würde auf alles verzichten (ausser auf Sonnenschutz ), aber nicht auf Sport und Bewegung.

    Je älter ich werde umso wichtiger wird dieser Punkt, rein vom gesundheitlichen Aspekt her. Die Optik ist zweitrangig.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du mit deiner überheblich Art
    Hö??? Kennst du nicht dieses Facebook-Bild: keiner kennt mich in so erbärmlichen Zuständen wie der DHL-Mann?

    Das meinte ich damit, viele kennen diesen Spruch wohl. Das war scherzhaft gemeint.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hö??? Kennst du nicht dieses Facebook-Bild: keiner kennt mich in so erbärmlichen Zuständen wie der DHL-Mann?

    Das meinte ich damit, viele kennen diesen Spruch wohl. Das war scherzhaft gemeint.
    Ich kenne das Bild nicht, aber ich weiß du gemeint hast. Der Postbote hat mich schon im Badehandtuch, nassen Haaren und komplett ungeschminkt gesehen...auch der Hermesbote und es ist mir völlig wumpe.

Ähnliche Themen

  1. Brauen-Perfektion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 16:12:11
  2. Perfektion beim Auftrag von Cremelidschatten
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 13:31:34
  3. YoutTube Video über das Streben nach Schönheit
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 01:42:20
  4. Streben nach Glück
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:07:36
  5. Shopping bis zur Perfektion...peinlich ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •