Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Das Streben nach Perfektion

  1. #41
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Baustellen gibt es immer
    Momentan bin ich aber recht happy mit mir, meinem Aussehen und meinem Koerper - mit anderen Worten, ich fuehle mich wohl in meiner Haut.

    Ich habe seit Beginn des Jahres kleinere Veraenderungen vorgenommen mit denen ich sehr zufrieden bin und die auch meinen inneren Wandel reflektieren. Das Tuepfelchen auf dem i hat eine neue Brille gebracht, die ich taeglich mit Begeisterung trage obwohl ich vorher ueberzeugte Kontaklinsentraegerin war. Mein Make-up ist minimalistischer geworden, statt Foundation verwende ich nur noch eine leichte Skin-tint und leichte matte Lippenstifte.

    Der Postbote hat mich auch schon in allen Varianten gesehen, ebenso meine Putzfrau oder meine Nachbarn.
    Das Einzige bei dem ich sehr eigen ist sind Schlabberklamotten. Ich besitze keine und man wird mich auch nie in solchen auf der Strasse sehen (die einzige Ausnahme war eine Phase nach der Schwangerschaft).

    Zum Thema Perfektion habe ich durch Zufall sehr viel gelesen in der letzen Zeit, zum Beispiel hier:

    Get closer to people by being the best mess possible
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Verkrampftes Streben nach Perfektion ist m.E. nicht nur langweilig, sondern auch unattraktiv, weil es die Ausstrahlung versaut.
    Das sehe ich auch so!

    Ich finde Menschen schön, die mit sich selbst im Einklang sind, die authentisch sind und Charakterstärke zeigen.

    Es macht mir aber auch Spaß, mein Äußeres zu pflegen und das beste daraus zu machen.

  3. #43
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Es macht mir aber auch Spaß, mein Äußeres zu pflegen und das beste daraus zu machen.
    Wir sind ja alle nicht umsonst hier

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir sind ja alle nicht umsonst hier
    Eben!

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir sind ja alle nicht umsonst hier
    Na aber unbedingt!

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Ich habe wirklich Freude am Schminken und ich muss ehrlich gestehen, dass seit ich vermehrt YT anschaue, ich mich auch mehr schminke und das nicht immer nur in verschiedenen (hahaha) Taupetönen.

    Btw, habt ihr Hatice Schmidts neues Video mit xskincare gesehen? https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=UvFqg-Rhi4w
    Es ist vom 01.08.2019

    Sie schminkt sich mit ihren eigenen Produkten ab und er gibt einen Kommentar dazu. Er ist voll der Skincare-Inic-Nerd und nimmt alles auseinander und blubbert sie mit seinem Fachwissen voll. Ich glaube, dass ihr nach ein paar Minuten schon die Rübe geraucht hat .

    Er ist für meinen Geschmack etwas zu over the top, aber ich denke, dass er sicher aufgeregt war. Inhaltlich war es wirklich sehr informativ, jetzt vielleicht nicht unbedingt für uns, aber sicher für die Mehrheit der YT Nutzer(innen). Da sind sicher einige Kronleuchter aufgegangen.

  7. #47
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Ich hole gerne raus was geht, manchmal ist es mir wichtiger, manchmal unwichtiger. Stress und Kult darum kommt keiner bei mir auf. Das kann ja noch werden

    Und zum Thema DHL Mann, da ist mir mal was Peinliches passiert lol Der kennt mich ziemlich gut

  8. #48
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hole gerne raus was geht, manchmal ist es mir wichtiger, manchmal unwichtiger. Stress und Kult darum kommt keiner bei mir auf. Das kann ja noch werden

    Und zum Thema DHL Mann, da ist mir mal was Peinliches passiert lol Der kennt mich ziemlich gut
    Mit derart lückenhaften Informationen können wir nicht arbeiten Details bitte

    Ansonsten würde ich bei dir unterschreiben.

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Bündel

    Ich stand vor kurzem unter der Dusche als ein Handwerker kam, mir blieb nichts anderes übrig als nur mit Badetuch bekleidet (Haare pitschnass) , die Tür zu öffnen. Ihm war es unangenehmer als mir
    .

    So beginnen viele *****s

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #50
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Stellt sich die Frage, woher Du das weißt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Brauen-Perfektion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.14, 16:12:11
  2. Perfektion beim Auftrag von Cremelidschatten
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 13:31:34
  3. YoutTube Video über das Streben nach Schönheit
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 01:42:20
  4. Streben nach Glück
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:07:36
  5. Shopping bis zur Perfektion...peinlich ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •