Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Hochzeit Heidi Klum mit Tom Kaulitz

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mir würde es auf den Wecker gehen, wenn der Zwillingsbruder ständig dabei ist.
    Aber wahrscheinlich muss man tolerant sein, wenn man einen Zwilling heiratet und darf nicht eifersüchtig auf das enge Verhältnis von Zwillingen sein.
    Als Mann finde ich ihn jetzt zu behaart, zuviel Haar und Bart, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ansonsten wünsche ich den Beiden alles Gute.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hahaha, das hab ich auch schon oft gedacht, ob die wohl immer zu dritt auch im Bett liegen...

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ist der Bruder immer dabei? Bei der Hochzeit finde ich das ja eher normal. Aber sonst? Na ja, ob der noch auffällt. Die Kinder und Oma Erna sind ja auch immer mit im Trupp.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Vater Klum war bei der Hochzeit wohl nicht dabei, sondern soll in einer Kneipe in Odenthal gesichtet worden sein.
    Hatte er andere Termine? Sind die beiden eh schon verheiratet und dabei sein war nicht so wichtig?
    Oder hatte er schlicht keine Lust auf die Bamboule? Spekuli, Spekula ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Vielleich war ihm das Ganze einfach zu blöd. Da könnte ich ihn glatt verstehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man hat ihn in letzter Zeit ohnehin nicht mehr soviel im Trupp gesehen. Vielleicht sind ihm diese Inszenierungen auch einfach zuviel. Ich muss auch sagen, dass "schmuddelig" eigentlich ganz gut passt, trotz der Riesenjacht und allem Buhei kommt einem das irgendwie seltsam vor, es sieht trotzdem so aus, als habe man ein discounter Partyzelt aufgestellt und feiere mit Sekt aus Plastikbechern...

  7. #27
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Stimmt, Papa Klum ist auf keinem der Fotos. Das ist schon komisch, eine Hochzeit ohne Brautvater. Wer weiß was dahinter steckt.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zuerst dachte ich, Heidi's Vater wäre vielleicht krank, aber das Gerücht mit der Kneipe in Odenthal ist bis zu uns vorgedrungen. Ist nämlich nicht weit bis dahin und jeder weiß, dass Heidi's Eltern dort wohnen.

    Allerdings weiß man auch, dass Vater Klum ein sehr gutes Verhältnis zu Seal hatte und er mal gesagt hat: Seal wird immer unser Schwiegersohn bleiben!

    Seal ist auch nicht begeistert von der Hochzeit und gab sich gewohnt grantig, wie es eigentlich immer war, wenn es um Heidi's Männer nach der gemeinsamen Ehe ging.

    Es wird jedenfalls seine Gründe haben, warum Vati Klum nicht bei der Hochzeit dabei war und die werden schwerwiegend sein. Egal, ob jetzt nun Krankheit, Zoff oder keinen Bock.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Außerdem kann ich nicht verstehen, warum sie den alten Topf von Christina O. gechartert haben. Ich habe mir mal das Interior angesehen, alles sehr plüschig. Ich kenne mich ja nun auch von Berufswegen mit Yachten jeglicher Art etwas aus und da gibt es nun wahrlich schönere im Charterbereich. Sie war dereinst ein ausgemustertes Kriegsschiff, das Onassis hat umbauen lassen. Das Schiff hat dementsprechend wirklich hässliche Linien.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Auf Twitter meinte jemand sinngemäß, das Kleid sähe aus, als wäre sie nackt aus dem Bett gekrochen und hätte sich die Bettdecke umgewickelt.
    Stimmt!

    Dass man als Brautvater nicht zur Hochzeit kommt, ist schon seltsam. Das müssen ja sehr wichtige Geschäfte sein.
    Und die sind ja nicht gerade spontan nach Las Vegas geflogen, so dass alle völlig überrascht gewesen wären.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. klum heidi
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 19:35:25
  2. Heidi Klum In an Instant
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 13:15:17
  3. Kosmetik, von Heidi Klum
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 09:11:30
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:56:14
  5. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •