Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: Hochzeit Heidi Klum mit Tom Kaulitz

  1. #71
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich glaube mir wäre diese Frau zuviel :-D

  2. #72
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983


    Ja, ihre Omnipräsenz kann selbst als entfernter Zuschauer ganz schön schlauchen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #73
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    "Hochzeit spielen" triffts auf den Punkt

  4. #74
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ach du meine Güte, was für ein Lästerfest hier.

    Ich denke, die eigentliche Hochzeitsfeier hat schon stattgefunden oder findet noch statt. Und zwar im Familienkreis. Mit Freunden.

    Wenn man sich die Gästeliste der Capri Hochzeit ansieht, dann sind das doch eher Arbeitsbeziehungen. Leute, mit denen sie in Casting Shows zusammengearbeitet hat. Aber es sah so aus, als ob alle ihren Spass hatten und so eine 3-tägige fette Feier auf Capri mit Yacht und Beachclub und allem Drum und Dran hat doch auch was :-)

    Und die Beiden wirken zusammen wirklich harmonisch und liebevoll. Ich freue mich für sie und finde, dass Heidi eine wirklich selbständige, emanzipierte Frau ist, die tut was sie für richtig hält. Sie ist straight in ihren Beziehungen und hält sich nicht mit Arschlöchern auf, jedenfalls wirkt es nach Aussen so, dass sie sich halt konsequent trennt, wenn es nicht mehr funktioniert. Sie ist niemandem Rechenschaft schuldig.

    Niemand ist gezwungen, ihr bei Insta zu folgen oder das ganze Exklusiv/Leute Heute Zeugs anzusehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich freue mich jedenfalls drauf nächsten Monat auch auf Capri zu sein, vielleicht inspiriert es mich ja auch zum Heiraten .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Waehrend ihrer Ehe mit Seal hat sie doch auch jedes Jahr das Eheversprechen erneuert mit einer grossen Party und allem Pipapo. Ihre Halloweenparties sind auch immer ein grosses Ereignis. Vielleicht feiert sie einfach gerne!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #77
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Davon, dass sie gern feiert, gehe ich aus. Das gefällt mir auch. ich frage mich ausschließlich nach der Ernsthaftigkeit dieser "Hochzeitsfeier". Da kann man doch einfach sagen, wir haben im Februar still geheiratet und wollen jetzt auf die Pauke hauen.

    Ich finde sie jenseits dieser Feier auch nicht omnipräsent, aber wahrscheinlich hat Medha Recht, man muss nur bestimmte Seiten/Sendungen meiden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #78
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls drauf nächsten Monat auch auf Capri zu sein, vielleicht inspiriert es mich ja auch zum Heiraten .
    Right place, wrong time

  9. #79
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    ich wohne ja unweit von Bergisch Gladbach und das Feier-Gen liegt vielen von uns im Blut. Wir wachsen mit dem Karneval auf, verbringen unsere Jugend auf Schützenfesten und hier wird schon gerne mal die Kuh fliegen gelassen. Etwas so festliches wie eine Hochzeit allerdings so zu gestalten, würde mir persönlich nun nicht in den Sinn kommen. Aber: jeder Jeck ist anders
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #80
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich wohne ja unweit von Bergisch Gladbach und das Feier-Gen liegt vielen von uns im Blut. Wir wachsen mit dem Karneval auf, verbringen unsere Jugend auf Schützenfesten und hier wird schon gerne mal die Kuh fliegen gelassen. Etwas so festliches wie eine Hochzeit allerdings so zu gestalten, würde mir persönlich nun nicht in den Sinn kommen. Aber: jeder Jeck ist anders
    Es ist ihre dritte Hochzeit. Und seine Zweite. Dass Beide schon gesetzlich seit Februar 2019 verheiratet sind, ist seit langem auch kein Geheimnis mehr...
    Ich bin wahrlich kein Heidi Fan, aber das, was ich bisher gesehen habe, finde ich cool, toll, gut, wie man es auch immer nennen mag. Denn: ich sehe ein Brautpaar, was sich offenbar liebt, Gäste, die sich über die Feier freuen, und mit ihnen feiern - das alles, ohne Presse. Ich find das, was wir bisher gesehen haben, herrlich bodenständig. (Und nein, damit meine ich nicht die Yacht und die Clubs, die für die Feier angemietet worden sind )
    Das Kleid, bzw., was ich neben den PaparazziShots gesehen habe, gefällt mir persönlich auch nicht, aber so what. Leben und leben lassen
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. klum heidi
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 19:35:25
  2. Heidi Klum In an Instant
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 13:15:17
  3. Kosmetik, von Heidi Klum
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 09:11:30
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:56:14
  5. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •