Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Hochzeit Heidi Klum mit Tom Kaulitz

  1. #111
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Alles Show die wussten, dass gefilmt wird. Die sind doch 100%ig miteinander verwandt
    Ja - es hat bestimmt jeder gewusst, dass es da zum Baden hingeht. Alles abgesprochen und dann etwas Theater für die Journalisten, damit niemand denkt, dass es abgesprochen war. Mehr Werbung kann Capri gar nicht erwarten. Heidi liefert das einfach ab. Dafür dann einmal unerlaubt Baden - das ist doch nicht schlecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #112
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja - es hat bestimmt jeder gewusst, dass es da zum Baden hingeht. Alles abgesprochen und dann etwas Theater für die Journalisten, damit niemand denkt, dass es abgesprochen war. Mehr Werbung kann Capri gar nicht erwarten. Heidi liefert das einfach ab. Dafür dann einmal unerlaubt Baden - das ist doch nicht schlecht.
    Genau DAS denke ich auch. Das war alles eine abgekartete Sache.

  3. #113
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sprüche, die auch nicht immer wahr sind.

    Wenn ich jetzt sagen würde, es reizt mich gar nicht, in der Blauen Grotte zu baden, würde ich lügen. Täten täte ich es aber nicht, das ist Tuffgestein, extrem anfällig.

    Die Empörung, wenn Leute mit Kohle etwas tun, kann ich auch manchmal nicht so richtig nachvollziehen. Wenn ich so sehe, was Otto Normalverbraucher im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer alles anstellt, zeugt das doch sehr von Ignoranz, Unwissenheit und der gleichen Doofheit, die bei Heidi und ihrem Anhang vermutet wird.
    Zustimm!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #114
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich fand damals auf der Amfar-Gala dieses Kleid hier sehr hübsch. Das sah sogar mehr nach Hochzeitskleid aus, als das Plumeau, dass sie auf Capri trug.

    https://www.gala.de/stars/news/heidi...-21736022.html
    Ja, das fand ich auch toll, und viel schöner als dieses Plumeau um sie herum, das hatte ja schon was von Dianas Brautkleid, nur, dass es obenrum nicht so gut saß. In diesem offensichtlich zugrundeliegenden Valentinomodell sah sogar diese bezaubernde Russin Natalja irgendwas bescheuert aus, und die ist sonst immer der absolute Hammer

  5. #115
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Bei Klum' scheint ja der Haussegen richtig schief zu hängen Heidi und ihr Vater sollen angeblich nur noch über Anwälte kommunizieren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #116
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Woher weißt du das und warum haben sie sich gestritten?

  7. #117
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    RTL und Bunte. Das Übliche.

    Mal ganz wirklich, die schlachten jedes Fingerzucken von Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen aus.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #118
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das und warum haben sie sich gestritten?
    Ja, Medha hat recht, die üblichen unseriösen Quellen

    Herr Klum soll mit der Wahl der Tochter nicht zufrieden sein, Bill soll sich in Heidi's Geschäfte eingemischt haben, die Zwillinge sollen den Fame um Heidi nur für eigene Belange ausnutzen, um die Band wieder nach vorne zu pushen und überhaupt soll es auch geschäftlich zwischen Vater und Tochter nicht mehr stimmen.

    Wer weiß, was stimmt. Aber meist ist doch oft ein Fünkchen Wahrheit dran. Ich fand es schon SEHR auffällig, dass ein Vater, der alle 4 Geburten hautnah mitgefilmt hat, nicht zur Hochzeit erscheint.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #119
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Klatschblätter hin oder her, aber daß ein Vater nicht auf der Feier seiner Tochter erscheint, zumal zwischen sie doch sonst kein Blatt Papier paßte, finde ich auch merkwürdig. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

    Daß die Zwillinge Heidi für ihre Zwecke vor den Karren spannen, wäre schon perfide, aber es ist nicht zu leugnen, daß sie von der Liaison profitiert haben, wo es mit "Tokio Hotel" ja nun gar nicht mehr gelaufen ist. Und ich denke, sie haben auch einen ziemlich großen Einfluß auf Heidi, und das im Doppelpack, denn sie hat schon irgendwie zwei für einen bekommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #120
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Und umgekehrt hält dieses Gequatsche auch alle ihre Themen am laufen.
    Da profitieren beide gegenseitig und warum auch nicht.

    Das in RTL mit der Bunten habe ich gestern auch gesehen. Und dieses Geschwätz vom Zerwürfnis. Ihr Vater als der GF ihrer Firma. Wenn er das dann jetzt irgendwann warum auch immer icht mehr macht, muss er auch nicht am Hungertuch nagen.
    Warum er nicht auf der Hochzeit war, weiß wirklich nur er selbst. Und es kann ein banaler oder wichtiger Grund sein. Beides muss er mit sich und maximal seiner Tochter ausmachen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. klum heidi
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 18:35:25
  2. Heidi Klum In an Instant
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:15:17
  3. Kosmetik, von Heidi Klum
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:11:30
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:56:14
  5. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •