Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Thema: Hochzeit Heidi Klum mit Tom Kaulitz

  1. #91
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sprüche, die auch nicht immer wahr sind.

    ..
    Danke Gästin.

    Ich weiss gar nicht, warum man andere Leute immer runtermachen muss. Das liest sich wie kleingeistiges Neidgekeife. Selbst wenn ein reicher Mensch Mist gebaut hat, gilt das nicht für alle. Man sagt ja auch nicht, dass alle Hartz4 Empfänger saufen und das Amt betrügen. Und Menschen als "Pisspot" zu betiteln ist schon ziemlich seltsam.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #92
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Danke Gästin.

    Ich weiss gar nicht, warum man andere Leute immer runtermachen muss. Das liest sich wie kleingeistiges Neidgekeife. Selbst wenn ein reicher Mensch Mist gebaut hat, gilt das nicht für alle. Man sagt ja auch nicht, dass alle Hartz4 Empfänger saufen und das Amt betrügen. Und Menschen als "Pisspot" zu betiteln ist schon ziemlich seltsam.
    Macht Euch mal locker. Das ist eine alte, wahrscheinlich landschaftlich gefärbte Redensart. Und den Leuten immer gleich Neid unterstellen, wenn man über die Promis, die sich ja bewußt zur Schau stellen, tratscht, das hat auch einen ziemlichen Bart.
    Geändert von astama (07.08.19 um 13:57:42 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #93
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Macht Euch mal locker. Das ist eine alte, wahrscheinlich landschaftlich gefärbte Redensart. Und den Leuten immer gleich Neid unterstellen, wenn man über die Promis, die sich ja bewußt zur Schau stellen, tratscht, das hat auch ein ziemlichen Bart.
    Genau! Zudem geht es nicht um "Mist bauen" sondern um niveauloses Gehabe.

    Mit dem Neidargument konnte ich noch nie was anfangen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #94
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich finde, Heidi nimmt sich da ganz schön was raus. Die blaue Grotte ist für Schwimmer gesperrt und das Nichtbeachten wird mit Strafe belegt. Das hat seine Gründe. Wenn das jeder machen würde... Aber sie macht es eben, weil sie Heidi Klum ist. Und letztes Jahr hat das ja schon Theater gegeben, es ist ja nicht so, als wenn sie das Schwimmverbot nicht kennen würde. Nicht gut

    Bei Punkt 12 kommt übrigens gleich ein Bericht dazu.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #95
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    jetzt habe ich immer noch nicht richtig erkannt, ob das nun eine reelle also zumindest standesamtliche Hochzeit war oder nur als Show-Effekt gedacht?
    Und ja, dafür dass das alles so endlos lange vorgeplant war, fand ich ihr Braut-fit auch recht planlos zusammengestellt. Soll wohl Hippie-mäßig wirken, in Anlehnung an Woodstock?

  6. #96
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Derartige Umweltsünden - nur weil man das nötige Kleingeld hat, um die Strafe zu bezahlen- empfinde ich als absolut niveaulos. Und ich fände bei dieser Wiederholungstat ein Einreiseverbot angemessen. Und dabei finde ich es völlig unerheblich, ob dieses Vergehen von Hinz, Kunz oder Frau Klum begangen wurde.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #97
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Danke Steffi
    Liebe Grüße
    Catweezle

  8. #98
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Hier sagt man: "wenn der Bettelmann auf´s Ross kommt, dann kann ihn selbst der Teufel nicht mehr halten."

    Auch schon gehört habe ich: "Du kannst das Kind aus dem Dorf holen, aber nicht das Dorf aus dem Kind." Wobei "Dorf" natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist.
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe noch den Spruch zu bieten:

    Wenn aus dem Pisspott ein Bratpott wird, stinkt er.
    darf ich fragen was das mit Heidi Klum zu tun hat?

  9. #99
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wir kamen auf das Thema, da Janne von "neureich" im Zusammenhang mit dem Baden in der blauen Grotte schrieb und ich den Spruch meines Ex-Schwiegervater's "von der Not zum Brot" einbrachte. Dann sind noch ähnliche Sprüche dazu gepostet worden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #100
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Danke Gästin.

    Ich weiss gar nicht, warum man andere Leute immer runtermachen muss. Das liest sich wie kleingeistiges Neidgekeife. Selbst wenn ein reicher Mensch Mist gebaut hat, gilt das nicht für alle. Man sagt ja auch nicht, dass alle Hartz4 Empfänger saufen und das Amt betrügen. Und Menschen als "Pisspot" zu betiteln ist schon ziemlich seltsam.
    Danke.
    Ich fühle mich gerade aber tatsächlich sehr schlecht, da ich als nicht "neureiche" vor zwei Monaten auch in der Grotte baden konnte. Und zwar von Einheimischen organisiert. Da verstoßen offenbar permanent Menschen gegen das Gesetzt, dann neben mir, waren noch andere da.
    Das macht es jetzt nicht besser. Schon klar.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. klum heidi
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 19:35:25
  2. Heidi Klum In an Instant
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 13:15:17
  3. Kosmetik, von Heidi Klum
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 09:11:30
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:56:14
  5. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •