Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Hochzeit Heidi Klum mit Tom Kaulitz

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Anzeige
    Genau! Ich stelle mir die Verwandtschaft Kaulitz aus Magdeburg sehr bodenständig und sympathisch vor finde das einen witzigen Kulturclash, als die auf Heidis Freunde aus der Fashion Szene getroffen haben.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Haben die denn überhaupt rechtsverbindlich, als tatsächlich geheiratet? Ich denke mir, der Bruder hat ja wohl kaum standesamtliche Rechte und die "Verkleidung" als eine Art Hohepriester finde ich auch etwas neben der Spur.

    Ich fand den Bräutigam eigentlich mal ganz manierlich aussehend. Den gab es schon schlimmer. Dafür fand ich Heidi vom Gesamtlook her sehr, sehr, sagen wir es nett, lässig.
    Vielleicht haben die beiden ja schon vor einiger Zeit standesamtlich geheiratet. Das wurde doch auch schon lange gemunkelt.

    Diese Feier war einfach eine große Show/Zeremonie mit Verkleidungen, wofür Heidi ja bekanntlich eine Vorliebe hat (vorausgesetzt natürlich, sie steht im Mittelpunkt).

    Mal sehen, ob sie das Ehegelübde jedes Jahr, wie mit Seal, aufwendig erneuert...

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Diese Priesterverkleidung von Tom war eine Mischung aus Karneval, Kindergeburtstag und Größenwahn.
    Böse, aber lustig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    D Heidi dagegen total ungelungen. Schmuddelig ist echt ganz passend. Sehr seltsam.
    Das Kleid sieht aus wie ein missglückter Sahnebaiser. Dieses Üppige gefällt mir persönlich schon an jungen Menschen nicht, erst recht nicht an einer 46Jährigen. Missglückter Prinzessinen-Look.

    Aber Patty hat recht - Hauptsache die beiden finden es gut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das ist doch ein Witz! Tom sieht aus wie jemand der als Jesus zum Fasching geht, der Bruder hat sich als Priester verkleidet und sie trägt offene Haare auf dem Meer zum Sahnebaiser? Oh man #facepalm
    Ich vermute, es ist nur eine Gelegenheit mal wieder in der Presse zu erscheinen.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sie das Ehegelübde jedes Jahr, wie mit Seal, aufwendig erneuert...
    Hahaha, um in den Medien zu bleiben, wird sie wahrscheinlich das Ehegelübde mit Seal selbst wieder jährlich auffrischen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Eine Bekannte von mir wohnte früher in GL und sah den Klum-Clan öfters in diversen Restaurants. Sie sprach immer von "Familie Flodder" Vielleicht hatte sie nicht ganz Unrecht, wenn ich die Bilder so sehe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich kann’s nicht verstehen.. da waren sie auf diversen Galas so toll miteinander hergerichtet, und zur Hochzeit kommen Sie als Flodders. Die hätten dem Tom doch wenigstens mal die Haare kämmen können. Wobei , man muss ja schon froh sein, dass er nicht in Jogginghose erschien hier waren sie so hübsch zusammen :
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...f24512935.html
    I love Holidays!

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Und bitte: Könnt der Heidi mal jemand sagen, dass ihr Pony wie vom Wald & Wiesenfriseur aussieht? Der is sooo frisselig.... schade, dass sie es manchmal einfach nicht kann, obwohl sie sowohl die nötige Kohle, Designer und Visagisten hätte...
    I love Holidays!

  10. #20
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Eine einzige Farce und ein großer Witz mit Zwillingsbruder als Hohepriester. Genauso rechtskräftig wie eine Hochzeit im Kindergarten. Als Gast käme ich mir da etwas vergackeiert vor.

    Vielleicht hat Heidi ja auch beide geheiratet.
    Geändert von astama (04.08.19 um 19:57:11 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. klum heidi
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 18:35:25
  2. Heidi Klum In an Instant
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:15:17
  3. Kosmetik, von Heidi Klum
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:11:30
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:56:14
  5. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •