Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bye-Bye Krähenfüße

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205

    Standard Bye-Bye Krähenfüße

    Anzeige
    Ihr lieben Beauties,

    manche von euch wissen sicher, dass ich ca. 99 % aller Augencremes nicht vertragen kann und die Umgebung rund um meine Augen damit eher schlimmer als besser mache.
    Nichtsdestoweniger suche ich immer mal wieder Alternativen und probiere auch ab und zu etwas aus.

    Was neuerdings super funktioniert ist das Vichy Liftactiv Augenserum in Verbindung mit der Neovadiol Augencreme.

    Und was tatsächlich (und für mich völlig überraschend) funktioniert, ist das Remescar Krähenfüße.
    Hauchdünn auf die Fältchen tupfen, etwas fächeln, bis es trocken ist und die Augenpartie ist glatt.
    Und ich meine GLATT!

    Und es grenzt an ein Wunder, dass ich das alles vertragen kann. Ich habe die Produkte seit Donnerstagabend in Gebrauch und sehe viel erholter, weniger müde und einfach entspannter aus.

    LG Aura

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich (62) verwende seit rund fünf Jahren keinerlei Augencreme mehr und ich habe überhaupt keine Krähenfüße und lediglich etwas erschlaffte Lider und die Haut unter den Augen wirkt ganz leicht zerknittert.

    Mit hat mal ein befreundeter Arzt gesagt, dass das alles Geldschneiderei ist und die normale Gesichtspflege auch im Augenbereich ausreichend ist, solange sie nicht "kriecht".
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich verwende seit einem halben Jahr keine Augencreme mehr und sehe keinen Unterschied zu den 25 Jahren, die ich eine benutzt habe außer dem altersgemäßen . Ich ziehe meine Tagescreme einfach weiter hoch und klopfe sie ein. Funktioniert einwandfrei.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Genau das mache ich auch. Seitdem ich diese Geisha-Creme habe, verwende ich weder Seren noch Augencremes und sehe auch keinen Unterschied. Ich muß mir weniger Schichten ins Gesicht pappen und spare dazu noch Zeit und Geld.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Bei mir haben Augencremes immer alles verschlimmert

    Ich tupfe nur noch mein Hyalurongel ein und dann kommt meine MSC-Basic Creme drüber. Im Ruhezustand sieht man noch kein Fältchen, wenn ich lache schon. Und das darf auch so sein

    Ich frage mich immer, ob das Remescar auch bei Mundwinkelfältchen hift...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich (62) verwende seit rund fünf Jahren keinerlei Augencreme mehr und ich habe überhaupt keine Krähenfüße und lediglich etwas erschlaffte Lider und die Haut unter den Augen wirkt ganz leicht zerknittert.

    Mit hat mal ein befreundeter Arzt gesagt, dass das alles Geldschneiderei ist und die normale Gesichtspflege auch im Augenbereich ausreichend ist, solange sie nicht "kriecht".


    Hier ebenso!

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,090
    da ich unterhalb der Augenpartie schnell verstopfte Poren bekomme, nehme ich auch nie Augencreme. Habe mit 56 dafür kaum Augenfälltchen, nicht mehr als mit 20 oder 30. Morgens nur Creme mit LSF 30 sonst nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich brauche Augencreme, da ich reichhaltige Pflege im Gesicht nicht vertrage und daher meine Cremes nicht reichhaltig genug sind... aber das remescar hab ich mir sofort bestellt. Nimmst du das nach der Augencreme oder vorher?

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Bei mir wirkt Eyelove Wunder!
    Die beste Creme ever.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Ich bin mit der SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream zur Zeit sehr glücklich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Krähenfüße durch Allergie?
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 17:41:38
  2. Euer Geheimnis gg. Krähenfüße
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •