Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Origins & Co.

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Origins & Co.

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen!
    Aaaaalso,habe jetzt meine gesamten Neuerwerbungen getestet,und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    The Last Straw & Happy Endings riechen sehr lecker,sind auch in der Anwendung sehr ergiebig.Das Endergebnis läßt sich leider noch nicht ausmachen,weil ich hier mit nassen Haaren sitze.
    Die Managing Solution ist sehr schön,läßt sich gut auftragen,Geruch gefällt mir ganz gut.
    Die Night-a-mins find ich klasse.Riecht gut, ist von der Konsistenz sehr schön,und macht die Haut ganz weich.
    Das "Swept Clean Peeling" krabbelt ein bißchen,Duft ist ok,macht "BOR EY"-sauber.Und weiche Haut.
    das Bebe Waschgel riecht gut,macht schön sauber.
    Das Duschgel "Baby Wash"(Crabtree&Evelyn) riecht toll blumig,und ist sehr angenehm.
    zuletzt nun die Bodylotion "Creme fresh"(Bellybutton).Sehr reichhaltig,riecht nach Baby, und macht sehr weiche Haut.
    Alles in allem würde ich alles weiterempfehlen,bin superzufrieden.
    Viele Grüße,eure betzy

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    hi betzy und alle anderen,

    nachdem ich hier so alles mögliche gelesen habe, steht nun auch last straw und happy endings auf meiner einkaufsliste. Ich habe feine Haare, die nach mehr Volumen schreien und sie sind aufgehellt. Sind die Produkte auch was für mich? Außerdem habe ich fettige Haare und trockene Spitzen und muss dauernd waschen. Oder vielleicht hat jemand noch tipps für mich?
    Night-a-mins interessiert mich auch. Hast du die creme und für welchen hauttyp ist sie gedacht? ausserdem hätte ich gern mehr zu have a nice day creme gewusst.

    Tschüs
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •