Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Scarlett war im Fernsehen

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Scarlett,

    ich glaub ich hab dich heute morgen im Fernsehen gesehen.

    Es wurden drei Frauen befragt: Du warst m. E. die erste von den dreien mit schulterlangen dunklen Haaren, und einem dunkelblauen Kleid mit eckigem Ausschnitt???

  2. #12
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi, Scarlett!

    Dann hab ich dich auch gesehen!!! Lustig ist, dass ich in dem Moment sogar noch an dich und deinen Beitrag von gestern denken musste, als RTL das brachte, hätte aber nie gedacht, dass tatsächlich ausgerechnet du da gerade vor der Kamera stehst... Wie hast'n das fertig gebracht?
    Is ja witzig....

    LG

    Biggi

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ich habe gestern extra exclusiv gesehen, da kamst du leider nicht.
    jetzt habe ich dich verpasst, schade

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    ist ja toll, daß ihr mich gesehen habt. Ich habs ja leider im Fernsehen verpaßt .
    Ich hatte ein karriertes Kleid (schwarz-weiß-rot, kleine Karos) mit schwarzem Kragen an.Und ja, ich habe wellige Haare, lang und dunkel und diesmal war mein Lippenstift mehr so braunstichig, aber kräftig.

    Wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht. Ich war halt da und wurde gefragt. Wahrscheinlich hat mir die Begeisterung so in den Augen gestanden, da konnten die nicht anders!!!

    LG

    Scarlett

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Hart ausgedrückt Pia!!

    Aber Scarlett, so ein bisschen musst du dir diesen Schuh anziehen. Bei dir hat man wirklich manchmal das Gefühl, dass du, wenn es um Männer geht, jegliche weibliche Solidarität in den Wind schießt.

    Das finde ich schade, denk mal drüber nach!

    Liebe Grüße
    Billie

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    @ Pia:

    Was, bitteschön, ist dabei, wenn ich den Prinzen sehen will und mich seine Frau aber nicht die Bohne interessiert. Sicher gibt es auch interessante Frauen, aber DIESE nicht. Ich finde sie weder schon noch gut angezogen noch sonstwas. Und das ist meine Meinung.

    Und warum ist man hinterwäldlerisch, wenn man TRachten gut findet?????
    Ich finde eher diese Leute hinterwäldlerisch, die keine eigene Meinung haben und nur der Masse nachlaufen *In der Zeitung steht, lila Hosen sind modern, also zieh ich lila Hosen an, auch wenns bechissen aussieht* oder so ähnlich
    Und was Herrn Stoiber angeht, ich hab bloß geschrieben, daß er da war, und nicht ob ich ihn gut oder schlecht finde, und das werde ich HIER auch nicht tun. Oder darf man nur die Namen der Personen hier reinschreiben, die DU gut findest??

    Außerdem bin ich nicht hinter den Männern anderer Frauen her. Ich wollte den Prinzen bloß SEHEN, nicht abschleppen. SEHEN und VERFÜHREN ist nicht dasselbe!!!!!

    Und was den anderen Mann angeht, der war nicht "DER MANN EINER ANDEREN FRAU", der hat eine Affäre mit einer Frau. Darf man Affären nicht beenden, falls man jemand anders kennenlernt? Es sit ja eh nichts draus geworden, aber wenn ein verbandelter Mann eine andere kennenlernt, ist die dann schuld?? Meiner Meinung nach ist dann der Mann schuld, denn er kann ja frei entscheiden, ob er bei seiner bisherigen Freundin bleibt oder nicht. Ich hab ihn ja zu nichts gezwungen und Liebeserklärung hab ich ihm auch nciht gemacht.


    Na ja, lieber hinterwälderlisch als so neumodisch und jeden noch so blöden Trend mitmachen

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Scarlett, ich glaube NICHT, dass Du Dich hier rechtfertigen musst, was Du gut oder schlecht findest, denn das ist Deine Sache! U

    Und zu den Männern möchte ich auch mal was sagen : ICh habe noch keinen Mann getroffen, den ich ZWINGEN musste, es gehören immer zwei dazu...

    Meine Meinung.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Isis,

    genau das wollte ich auch sagen: ES GEHÖREN ZWEI DAZU!!!! Und wenn ein Mann, der eine FReundin hat sich in eine andere verliebt, dann hat doch die andere/neue nicht die Beziehung kaputtgemacht, denn es ist ja auch die Entscheidung des Mannes.

    Es mag auch Frauen geben, die mit aller Gewalt eine fremde Beziehung zerstören wollen, und dann ständig dazwischenfunken, bis die Beziehung zerstört ist (den mann betrunken machen und dann verführen oder so) aber DAS würde ich NICHT tun (auch wenn das vielleicht manche glauben...)
    Und verheiratete Männer oder solche die mit der Freundin ein Kind haben interessieren mich eh nicht., Und auch solche nicht, die erzählen, daß sie mit ihrer Freundin glücklich sind. Aber es gibt ja auch Beziehungen, wo zwei nur aus Gewohnheit zusammen sind.

    Gruß
    Scarlett

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Ich find das auch nicht gut , Scarlett hier als "hinterwäldlerisch" zu bezeichnen, nur weil sie auf Trachten und Dirndl steht (oder vielleicht zu manchem eine konservativere Einstellung hat als andere). Mein Geschmack ist das auch nicht, aber wenn's ihr nun mal gefällt? Immerhin steht sie dazu.

    Wie man bei mir zu Hause so schön sagt: Jeder Jeck ist anders!
    Und das soll meinetwegen auch so bleiben.

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo Chiquitita

    Danke!

    Gruß
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Scarlett Johansson - Anywhere I lay my head
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:38:48
  2. @Scarlett
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:15:03
  3. @ Scarlett
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 10:59:05
  4. An das Geburtstagskind Scarlett!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 10:45:00
  5. @ Scarlett
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •