Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Scarlett war im Fernsehen

  1. #31
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    @ Biggi
    "Das du keine "Männerwegschnapperin" bist, weiß hier ja wohl jeder."

    Also ich weiß das nicht! Ich kenne Scarlett doch gar nicht. Kann sein, dass sie's ist, vielleicht aber auch nicht.

    Jedenfalls würde ich weder das eine noch das andere über einen Menschen behaupten, den ich nicht persönlich kennengelernt habe. Genau

    Grüße
    Lileen

  2. #32
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    @Lileen: O. k., ich weiß es natürlich nicht 100%ig, aber, aus den Schilderungen, die ich bisher von Scarlett kenne, kann ich das persönlich jedenfalls nicht behaupten, dass sie das wäre!
    Und wenn jemandem bei einem solch nüchternen Thema wie diesem hier dann aber plötzlich so etwas in der Art unterstellt wird, dann kann man ruhig auch mal dagegen wettern! Denn etwas lachhaft ist das schon, finde ich!

    @Scarlett: Sag jetzt nicht, dass du Ludwig-Fanatiker bist! Hier schreibt dir nämlich eine der größten Anhängerinnen...


    LG
    Biggi

  3. #33
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Biggi,

    klar bin ich Ludwig-Fan, er war einfach ein gutaussehender Mann:
    groß, schwarze Haare, blaue Augen, das liebe ich. Aber ich finde auch das geheimnisvolle, das ihn umgibt, ganz einzigartig. Ich hab hier in meinem Büro die Wand mit Ludwig-Bildern (aus Büchern kopiert ) tapeziert.
    Ich wandel hier des öfteren auf Ludwigs Spuren, sein Sarg steht ja hier in der Nähe, in der Michaelskirche. Allerdings wollen ja die Guglmänner den Sarg öffen lassen, weil sie glauben, er wäre gar nciht drin. Und die wollen die Todesursache klären. Getippt wird ja auf erschossen.

    Kennst du die Guglmänner-Seite?

    www.guglmann.de

    Gruß
    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  4. #34
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    dann erklär ich mich auch nochmal solidarisch mit Scarlett.

    Es ist echt UNGLAUBLICH, wie Leute ohne jeglichen Anlass andere angreifen.
    Ok, Streit kann ja auch mal ganz unterhaltsam sein (über 700 Clicks sind der Beweis) , aber SO geht's nun mal nicht.
    Eine Person einfach mal so angreifen, nur weil einem grad danach ist. *kopfschüttel*

    Und wie lächerlich ist es, jemanden danach zu beurteilen, ob er lieber am Land wohnt oder in der Stadt?

  5. #35
    Guest
    Hallo,

    warum habe ich mir das eigentlich alles durchgelesen, hm? Aber da ich es nun mal gemacht habe, hier auch meine ehrliche Meinung. Monarchien sind meistens extrem konservativ, wenn nicht reaktionär, und grundsätzlich vollkommen überflüssig. Ich finde, Monarchen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, ziemlich oberflächlich. Falls ich nächste Woche anlässlich des Besuchs von Welt-König George W. Bush I. in Berlin vom Fernsehen interviewt werden sollte, werde ich mich jedenfalls mit Kommentaren über sein Aussehen zurückhalten. Okay, ganz vielleicht werde ich ein bisschen grinsen, wenn er gerade ne Tomate auf die Nase bekommen hat und seine Backe dann so rot ist wie die von Hakan.

    grüße wolli

  6. #36
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    @ pv: Ich musste eben echt über deinen Beitrag schmunzeln und bin selbst erstaunt, dass du dir "das hier" antust (bei diesem Thema geht es immerhin noch nichtmal um Tiere...). Aber du weißt, dass jeder Mensch "seine Macken" hat... und ich und viele andere habe nunmal die "Macke", sich, warum auch immer, für Monarchie zu interessieren (ich persönlich interessiere mich eher für die "Geschichte" und alles, was in der Vergangenheit lag. Auch, mit der Gewissheit, dass die Monarchie früher oftmals alles andere als gut für die Bevölkerung war). Ich kann nix dafür... es wurde mir nunmal mit in "die Wiege" gelegt.
    Ich denke nur, man sollte jedem Menschen seine Macken lassen (nicht wahr???)... und ich glaube, dieses Thema ist, im Vergleich zu manch anderen Themen hier in diesem Board, keinerlei "Aufregung" wert. Ich denke, da gibt es schlimmere Dinge...

    @Scarlett: Ich denke, darüber sollten wir beide uns mal unter "vier Augen" unterhalten

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Biggi

  7. #37
    Guest
    Anzeige
    Hallo Biggi,

    hast ganz recht. Das ganze thema ist ein bisschen zum schmunzeln oder aber zumindest zum Einen-Mundwinkel-in-die-Ecke-ziehen-und-gleichzeitig-an-der-Augenbraue-kratzen.

    grüße wolli

Ähnliche Themen

  1. Scarlett Johansson - Anywhere I lay my head
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:38:48
  2. @Scarlett
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:15:03
  3. @ Scarlett
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 10:59:05
  4. An das Geburtstagskind Scarlett!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 10:45:00
  5. @ Scarlett
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •