Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Saugroboter - Erfahrungen?

  1. #101
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Heute morgen hab ich den ersten Test mit dem Ecovacs Ozmo Deebot 920 gestartet. So hintereinander in den Zimmern hat es noch nicht geklappt, aber direkt in die Räume gesetzt und machen lassen klappte super. Die Wischfunktion ist toll, es hat alles perfekt sauber gemacht. Die Teppiche (das Wohnzimmer und Schlafzimmer) hab ich noch nicht gemacht, hab aber gesehen, dass der den ganz hohen Teppich hochgekommen ist bei einem kleinen Test.

    Mein Problem: Kabel. Ich muss mir da echt was einfallen lassen. Auf jeden Fall ist das eine deutliche Verbesserung zu dem fast 7 Jahre alten Vorgängermodell und probiere nachher noch mal die anderen Bereiche.
    Geändert von Iridia (09.01.21 um 12:48:24 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #102
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern, Black Friday sei Dank, den Ecovacs Deebot OZMO T8 AIVI … ich bin soooo begeistert! Mein alter Saugroboter war schon nicht schlecht, hat aber für unser verwinkeltes Wohnzimmer fast 2 Stunden benötigt, was uns extrem genervt hat, wenn wir zu Hause waren. Er ist nicht systematisch vorgegangen sondern nach diesem "Amöbenprinzip", mit dem nach einer längeren Zeit alle Bereiche und Ecken abgedeckt werden. Das neue Gerät schafft die Strecke in gut 20 Minuten und danach ist es blitzsauber. Ich hatte gestern früh das alte Gerät noch saugen lassen und gestern Nachmittag war der Staubbehälter des Ecovacs trotzdem wieder halbvoll mit ganz feinem Staub. Die Wischfunktion werde ich am Wochenende in Ruhe testen. Die soll auch ziemlich gut sein.
    Welche Nummer hat denn deiner? Ich kann hier mit meinem 920er Modell voll zustimmen. Die Schnelligkeit gefällt mir auch.
    Wie war denn das Wischen? Machst du alles hintereinander, Räumeweise oder in einigem vebundenen Räumen?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Iridia, hat der Ozmo 920 auch die Teppich-Funktion? Ich dachte, nur der 950 würde erkennen, wo nicht gewischt werden soll. Oder ist diese Eigenschaft nicht so wichtig?

    Edit: Hat sich erledigt, Youtube sagt, das kann der 920 auch.
    Das war ein goldwerter Tipp, Danke!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #104
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Mal eine Frage an die Roborock S5 Besitzerinnen:
    Was macht ihr bei Fehler Code 1?
    Ich soll dafür ja die Lasereinheit reinigen und schauen ob sie sich dreht.
    Das alles habe ich schon zigmal versucht. Nach Kontakt mit dem Support habe ich auch einen vollständigen Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg.
    Robbie hat den Dienst quittiert und erzählt mir weiterhin dauernd nur was von Fehlercode 1.
    Ich würde ihn jetzt zurückschicken, die Rücksendequittungen habe ich schon erhalten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ihm noch eine Chance geben zu müssen.
    Daher meine Frage hier - kennt ihr das Problem??

Ähnliche Themen

  1. Saugroboter
    Von Minerva im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.09.17, 16:52:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.14, 15:03:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52
  5. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •