Bei mir muss er nicht jedes Mal geleert werden wenn er gefahren ist. Ich bin aber noch in der Erprobungsphase. Ich schätze so alle 3 x vielleicht? Kann es im Moment noch schlecht beurteilen. Ich habe allerdings auch keine Haustiere. Meine Wohnung hat 76 qm. Er fährt natürlich weniger Fläche ab, weil er ja z.B. nicht unter die Küchenschränke oder den Wohnzimmerschrank fährt etc. Ich schaue nur regelmäßig nach den langen Haaren , meistens kippe ich dann den Staubbehälter kurz aus, das ist nur ein Handgriff, er muss ja nicht jedes mal komplett gesäubert werden.

Fassungsvermögen sind 480 ml. Es gibt sicher auch Roboter mit noch mehr Fassungsvermögen, aber die sind dann vielleicht nicht so zuverlässig bei der Navigation.

Bei mir sind auch Haare immer das Problem, ich verliere ständig welche, und könnte theoretisch auch jeden Tag saugen, dabei wohne ich alleine Ich habe ihn ja noch nicht lange, aber die Regelmäßigkeit macht viel aus, und wer hat schon Lust jeden Tag zu saugen Ich denke er könnte Dir wirklich Erleichterung bringen. Jetzt muss ich nur noch ein paar Ecken machen wo er nicht hinkommt. Und das mache ich nicht jeden Tag. Es fällt ja auch insgesamt weniger Staub an, da ist auch an den Stellen wo er nicht hinkommt weniger zu finden.