Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bügelfreie Blusen + was Schickes zum Vorstellungsgespräch

Anzeige
    Vermutlich ist der Anzug etwas zu lässig, aber ich hab ihn in Orginal gesehen und mich sofort verliebt
    https://www.comma-store.de/p/sportli...9.9999.34.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

Alles hat seine Daseinsberechtigung!

In meiner Branche wuerde mir nie einfallen in voller Businessmontur aufzulaufen. Ich habe ja auch monatelang gesucht und hatte immer eine etwas schickere Variante meiner normalen Buerokleidung an. Das waren dann oft dunkle Jeans oder Slacks, Rollkragenpullover, Bretonshirts oder Hemdblusen, manchmal auch ein Minirock. Als Accessoires Ohrringe oder lange Ketten. Oft hatte ich Termine direkt vor oder nach der Arbeit, da habe ich nur Haare und Make-up noch einmal gerichtet und Deo aufgefrischt.
    Zweimal bin ich auch mit dem Rad gekommen, und stand mit Helm und leuchtgelber High-visibility-Jacke in der Hand am Empfang - das kam gut an beim Gespraech und hatte gleich fuer Smalltalk zum warm werden gesorgt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

Aldous Huxley

Anzeige
    @ Cloudy

Klar, kannst du auch Jumpsuits in der kälteren Jahreszeit tragen. Du musst halt nur auf festeren Stoff und lange Ärmel achten. Kann man sehr schön mit Boots und Strickcardigans kombinieren oder auch mit einer Jeans- bzw. Lederjacke. Und wenn du nicht groß bist, genau, einfach in der Petite-Abteilung schauen.

Ich habe das andere Problem, ich muss bei Jumpsuits immer darauf achten, dass 1. die Beinlänge stimmt und 2. vor allem der Oberkörper lang genug schnitten ist. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Jumpsuit, der im Oberkörperbereich zu kurz ist, man kaum die Schultern rein bekommt und man womöglich noch mit Cameltoe rumläuft das ist wirklich der Mode-Horror schlechthin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.