Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Die Höhle der Löwen - Herbst 2019

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Der Pitch war wirklich für den Eimer.
    Der was?

    Ich hab das Bratpulver gekauft... so ein Sche… hab es einer Kollegin geschenkt.

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Pitch = Beschreibung, worum es geht, warum man Partner sucht, etc.
    Manche beherrschen es besser, Investoren, Gönner etc auf ihre Seite zu ziehen, manche nicht. Das liegt manchmal nicht am "Produkt", sondern wie es vorgetragen wird, denn das ist der "Pitch".
    Geändert von Mathilda (16.10.19 um 14:10:30 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der was?

    Ich hab das Bratpulver gekauft... so ein Sche… hab es einer Kollegin geschenkt.
    was ist denn schlecht daran? Ich war nicht angetan von dem Palmfett. Deshalb war ich gar nicht interessiert

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde es diesmal ganz schlecht, dass die Kandidaten auf eine willkürlich zusammengestellte Löwengruppe treffen. Wenn Apps vorgestellt werden, ist z.B. Frank Thelen nicht dabei wie gestern auch wieder.

    Und die Krönung war vor einer Woche, als die Dame mit ihrer schwitzfesten Make-Up-Linie vor lauter Männern stand, von denen drei nicht mal wussten, was Mascara ist, und eigentlich alle nicht begriffen haben, warum Frauen sich fürs Fitnessstudio schminken wollen. Der Pitch war wirklich für den Eimer.
    Und ich glaube, dieses Makeup als Set schon mal nachts im Fernsehen gesehen zu haben.
    Da scheiden sich glaube ich die Geister und es werden wenige sein, die sich eines extra für das Fitnessstudio zulegen. Bedeutet ja eigentlich auch, sich umzuschminken, wenn man vorher auf zB der Arbeit ein anderes getragen hat.
    Als Lösung für den hektischen Bürotag im heißen Sommer würden glaube ich, nach dem Sommer 2018, mehr Nutzerinnen gefunden werden.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab das Bratpulver gekauft... so ein Sche… hab es einer Kollegin geschenkt.
    Allein die Bezeichnung finde ich doof. Und noch was zusätzliches da rum stehen, was nicht mehr kann als ein Öl oder ein anderes Fett, das man sowieso da het.
    Ich habe davon gehört, im Rewe stand es, nein Danke.

    Gestern im dm hatte ich ein älteres Produkt in der Hand, sah zumindest so aus : eine Nagelfeile.
    Sie hat mein Interesse geweckt, aber ich habe davon echt genug, deswegen blieb sie hängen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dieses Makeup als Set schon mal nachts im Fernsehen gesehen zu haben.
    Ganz früher in den Anfängen von Home-Shopping gab es eine Amerikanerin, die schwitzfestes MU vorgestellt hat. Und das Superfit von Clinique, das es leider nicht mehr gibt, war auch schwitzfest. Ich habe das geliebt, aber fürs Fitness-Studio würde ich sowas auch nicht brauchen (und schon gar nicht extra kaufen).

    M. E. geht es sowieso nicht um wirkliche Innovationen, sondern mehr um abgewandelte Dinge, die Geld bringen könnten, wenn man sie nur aufdringlich genug vermarktet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Heute bei Edeka in der Nähe der Kühlabteilung habe ich heute fertige Proteinshakes in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Erdbeere gesehen. Kennt die jemand?


    wahrscheinlich braucht das kein Mensch...
    Geändert von PEARLI (17.10.19 um 22:46:23 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    was ist denn schlecht daran? Ich war nicht angetan von dem Palmfett. Deshalb war ich gar nicht interessiert
    Es brät nicht. Bzw. nur dort, wo das Bratgut direkt Kontakt zum Pfannenboden hat. Also ein handpaniertes Kotelett z.b. kriegt keine Kruste sondern wird nur dort braun wo es direkt
    Hite von der Pfanne bekommt. Klar spart das Kalorien aber es liefert eben auch keine befriedigenden Ergebnisse... von der Optik ganz zu schweigen. Außerdem musste man viel mehr
    in die Pfanne geben als in der Sendung gezeigt wurde.

    Was ich allerdings gekauft und für gut befunden habe, sind die Asia-Sachen von Mama Wong. Sehr lecker. Allerdings auch kein Nachkaufprodukt, da einfach zu teuer.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Pitch = Beschreibung, worum es geht, warum man Partner sucht, etc.
    Manche beherrschen es besser, Investoren, Gönner etc auf ihre Seite zu ziehen, manche nicht. Das liegt manchmal nicht am "Produkt", sondern wie es vorgetragen wird, denn das ist der "Pitch".
    Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde wohl irgendwann auswandern müssen. Möglichst in ein Land, in dem noch deutsch gesprochen wird. Jemand Vorschläge?

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das Bei Edeka in der Nähe der Kühlabteilung habe ich heute fertige Proteinshakes in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille und Erdbeere gesehen. Kennt die jemand?


    wahrscheinlich braucht das kein Mensch...
    Ich weiß nicht, welche du meinst, aber es gibt die schon ewig. Und warum auch nicht? Es gibt 1000 Getränke, darunter fertige Kaffeezubereitungen, Kakaos, Smoothies etc. Fertige Proteinshakes decken auch ein Konsumentenbedürfnis ab. Ich habe früher ab und zu einen gekauft und würde es bei guter Zusammensetzung weiterhin tun, wenn ich in Eile wäre. Das Problem ist, dass die nur gekühlt gut schmecken, und die, dich kenne, gab es bisher nur im normalen Regal.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. VOX: Die Höhle der Löwen
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 26.03.19, 22:45:17
  2. Wiedersehen mit einem Löwen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 12:12:34
  3. Biete Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:37:59
  4. Suche Buch: Die Höhle
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:56:47
  5. Suche das Buch "Die Höhle"
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •