Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Caroline Hirons' Buch

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124

    Standard Caroline Hirons' Buch

    Anzeige
    Hat es schon jemand gelesen? Ich mag sie ja, frage mich aber, ob da was bahnbrechend Neues drin steht, was man wissen muss...

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich musste jetzt tatsächlich erst mal googeln, der Name sagte mir nichts.
    Nachdem ich dies jetzt gelesen habe: https://www.dailymail.co.uk/home/you...an-beauty.html
    muss ich sagen, ihre Tipps sind nicht abgehoben, sondern praktikabel und geldbeutelschonend, sie entsprechen weitgehend meinen Erfahrungen (bis auf Hyaluronsäure und Squalan, die ich meide, wie der Teufel das Weihwasser).
    Wer immer denm letzten Trend folgen will oder eine pseudoasiatische 20-Schritte-Routine für seine Gesichtspflege kultivieren will, wird damit vielleicht nicht so glücklich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Torsten Abelt von Highdroxy hat auch gerade sein Buch heraus gebracht. Es geht vor allem um verschiedene Inhaltsstoffe, aber auch viel um Meinungen, die von der Wissenschaft längst überholt sind. Seine Produkte bewirbt er dabei nicht, es geht darum, sich herauszusuchen, was man wirklich braucht und alles andere zu lassen und welche Stoffe man für welche Probleme benutzen kann. Ich hab es auf der Website der Firma bestellt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich war ja mal ein großer Fan. Aber inzwischen zweifle ich, ob ihre Produktempfehlungen immer ganz objektiv sind. Sie hat viele Kooperationen... Angefangen hat es meiner Meinung nach, als sie auf einmal angefangen hat, Pixi so zu hypen.

    Das Buch habe ich mir als E-Book bestellt und dann wieder zurückgegeben. Stand für mich nichts Neues drin.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Aber inzwischen zweifle ich, ob ihre Produktempfehlungen immer ganz objektiv sind. Sie hat viele Kooperationen... Angefangen hat es meiner Meinung nach, als sie auf einmal angefangen hat, Pixi so zu hypen.
    Das geht mir auch so. Außerdem glaube ich, dass man, wenn man gelegentlich in ihrem Blog liest oder ihre Videos sieht, recht schnell einen Überblick über ihre Haltung zum Thema Kosmetik und Pflege bekommt - da kann das Buch sich eigentlich nur wiederholen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    Anzeige
    Ich dachte mir schon so was, dass man, wenn man ihren Blog liest und ihr auf Insta folgt evtl nichts Neues in dem Buch findet.
    Vielleicht ist es dann ganz nett als Geschenk für jemanden der noch nicht so im Thema Skincare ist.

Ähnliche Themen

  1. Skincare nach Caroline Hirons
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 972
    Letzter Beitrag: 09.09.15, 10:11:58
  2. Hirons-koscheres-Päck to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.13, 09:20:33
  3. caroline
    Von mafalda im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 19:55:54
  4. @caroline
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:57:20
  5. @ Caroline
    Von Narya im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 17:46:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •