Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mémoire d'une Odeur von Gucci

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich habe den Duft jetzt noch einmal aufgesprüht und ich bleibe dabei - für mich ist er nichts. Er erinnert mich durch das Moschus-Zederlastige sehr an Narciso und den ertrage ich auch nicht. Nur dass der Mémoire d'une Odeur etwas weniger süß und etwas grüner ist und noch diese Kamillennote hat.

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe gerade mein Pröbchen bekommen und ihn aufgesprüht. Der erste Eindruck eine schöne Kamillenote die in eine grüne pudrige etwas krautige, leicht zitrische Note übergeht. Bin mal gespannt, wie lange der Duft hält und ob er sich noch entwickelt. Ich finde den Start jedenfalls sehr schön und mal etwas ganz anderes und nicht schon 1000mal geschnuppert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Oh der klingt toll, leider bin ich erkältet und die Nase ist zu, muss ich aber unbedingt testen, haben den die üblichen Verdächtigen wie Dougi und Müller?

  4. #14
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Unser Provinz Dougi hat ihn nicht ( die haben aber auch wirklich GAR nix )
    Hier nur Karstadt (von Müller kann ich nur träumen)

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So, ein kleines Update. Ich finde ihn wirklich sehr schön, leider ist er bei mir sehr flüchtig. Er bleibt sehr hautnah und ich könnte alle 2-3 Stunden nachsprühen. Er ist bei mir leichter als ein Körperspray.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe ihn auch schon mehrfach ins Visier genommen und am Wochenende noch einmal in Ruhe getestet. Tee und Kamille sind nett und ich hätte mich vielleicht auch dafür entschieden, wenn ich beim türkisen Riesen nicht doch noch beim Durchtesten etwas Besseres, sprich Aussagekräftiges und Haltbareres gefunden hätte. Für mich hat er auch einen leichten Touch Oma und da muss ich in meinem Alter vorsichtig sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Endlich konnte ich ihn testen, leider entwickelt er sich sehr eigenartig, das krautige wird sehr stechend unangenehm, aber halten tut er an mir sehr gut

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Mir hat er gar nicht gefallen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Habe eine 10 ml Abfüllung abzugeben, 1 x gesprüht
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich hätte zu dem Duft so gerne Bodylotion und Deo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete: Gucci by Gucci Eau de Toilette 30 ml mit OVP
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.16, 17:55:11
  2. Amouage Memoire Woman Sharing?
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 13:55:36
  3. Biete: Gucci by Gucci Edt 50ml Femme
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 11:02:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 23:16:24
  5. Düfte to go ( Paloma Picasso, Gucci Rush2, Gucci EdP)
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 14:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •