Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Phillips Sonicare - neue Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Schallzahnbürste, wollt ihr mir den Mund bitte wässrig machen
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich hab schon seit vierzig Jahren elektrische Zahnbürsten, aber die Philips Sonicare Diamond clean ist der absolute Hammer. So saubere Zähne hab ich sonst nur nach der Zahnreinigung gehabt, das ist so ein tolles Gefühl.
    So ist es!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Meine Sonicare klingt wie ein alter Trecker und wird wechselweise ganz lahm. Ich befürchte, sie gibt bald ihren Geist auf. Ich überlege, ob ich mir dann nicht doch eine günstigere Bürste kaufen. Welche Erfahrungen gibt es hier?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Inwiefern unterscheidet sich denn die Benutzung der Sonicare von den anderen üblichen elektrischen Zahnbürsten?
    Bzw wie benutzt ihr sie? Muss man mehr Bewegungen machen als mit einer Oral B oder läuft es von selbst?

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Sonicare klingt wie ein alter Trecker und wird wechselweise ganz lahm. Ich befürchte, sie gibt bald ihren Geist auf. Ich überlege, ob ich mir dann nicht doch eine günstigere Bürste kaufen. Welche Erfahrungen gibt es hier?
    Ich habe ja inzwischen die von Dontodent, nutze sie aber mit den Bürstchen von der Sonicare, das geht problemlos, und ich bin bisher sehr zufrieden. Preis: 29,99.

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterscheidet sich denn die Benutzung der Sonicare von den anderen üblichen elektrischen Zahnbürsten?
    Bzw wie benutzt ihr sie? Muss man mehr Bewegungen machen als mit einer Oral B oder läuft es von selbst?
    Man sollte keine eigenen Putzbewegungen machen, Du führst die Bürste langsam über die Zähne, möglichst ohne fest zu drücken.

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich habe ja inzwischen die von Dontodent, nutze sie aber mit den Bürstchen von der Sonicare, das geht problemlos, und ich bin bisher sehr zufrieden. Preis: 29,99.
    Ich habe mir mittlerweile die Pulsonic Slim von Oral b zugelegt. Während die Sonicare der Rolls Royce ist, ist diese eher der Mini. Aber mir gefällt, daß sie nicht so dick und kompakt und vor allem auch leiser ist. Zudem tropft die Zahnpasta mir nicht mehr so aus dem Mund.

    Sie reicht mir also vollkommen aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich habe nun die Easy Clean von Sonicare und bin leider viel zu langsam für die zwei Minuten die der Timer vorgibt....................Keine Ahnung wie ich das schaffen soll......

    Die Reinigung ist allerdings wirklich sehr sehr gut.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gibt die keine Zwischenimpulse damit du weißt wann du den Sektor wechseln sollst?
    Meine macht das. Aber wenn ich den mal verpasse, putze ich einfach nochmal.
    Also nicht komplett ein zweites Mal. Aber bis zum ersten Zwischenimpuls. Also statt 2 min 2,5 min.

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Meine Diamond Clean hat auch die 30-Sekunden-Intervalle, aber ich kümmere mich nicht darum. Ich putze so lange, bis ich das Gefühl habe, es reicht mir. Anfangs habe ich in meiner Begeisterung mitunter sechs Minuten geschrubbt, das war zu viel, die Zähne wurden empfindlich. Ich würde sagen, drei bis vier Minuten brauche ich morgens und abends, bis ich durch bin.
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Meine Diamond Clean hat auch die 30-Sekunden-Intervalle, aber ich kümmere mich nicht darum. Ich putze so lange, bis ich das Gefühl habe, es reicht mir. Anfangs habe ich in meiner Begeisterung mitunter sechs Minuten geschrubbt, das war zu viel, die Zähne wurden empfindlich. Ich würde sagen, drei bis vier Minuten brauche ich morgens und abends, bis ich durch bin.

    Ich ignoriere die Intervalle komplett und da mir einige Backenzähne fehlen, reichen mir die 2 Minuten vollkommen aus. Ich putze jeden Zahn außen, oben, innen, seitlich soweit möglich und wenn ich noch Restzeit habe, bekommt die der Retainer oder die Frontzähne (und das Weißgoldsternchen mit Brilli) zusätzlich.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Phillips Airfryer o.ä.
    Von Maja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.17, 22:31:09
  2. Philips Sonicare Air Floss - Erfahrungen?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 15:58:40
  3. MAC Make-up Art Cosmetics: Richard Phillips
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 19:21:49
  4. Sonicare Aufsteckbürsten to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:31:58
  5. Phillips Satin Ice
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •