Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: Phillips Sonicare - neue Erfahrungen?

  1. #31
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Ich versuche mich an die Zwischen Impulse zu halten......... Gibt es eine feste Reihenfolge in der ihr putzt bzw die empfohlen wird? Z. B. erst die Kauflächen oder die Innenflächen?

  2. #32
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich an die Zwischen Impulse zu halten......... Gibt es eine feste Reihenfolge in der ihr putzt bzw die empfohlen wird? Z. B. erst die Kauflächen oder die Innenflächen?
    Kleinen Kindern bringt man KAI bei - Kauflächen, Außen, Innen - denke aber es wird egal sein und dient nur dazu, dass nix vergessen wird. Ich habe das auch erst bei meiner Nichte gelernt

  3. #33
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so jetzt noch einmal zu Alternativen zur Sonicare. Mein Handstück gibt jetzt wohl endgültig und nach wiederholtem Austausch den Geist auf. Heut morgen stand ich mit Bürste im Mund da und konnte sie nicht einschalten

    Wer hat ein alternativer Was und ist wie zufrieden?

  4. #34
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mir war jetzt alles wurscht und ich habe das Handstück unters Wasser gehalten (nix neues) und rund um den Einschaltknopf mit einer Nadel reingefummelt. Scheinbar war trotz nach jeder Benutzung abbrausen und tw. mit dem Handbürsterl drüberbürsten immer noch Zahnpastareste in dem Zwischenraum am Einschalter. Die sind jetzt wohl komplett raus und das Handstück lässt sich wieder ein/aus/und weiterschalten.

    Vielleicht liegts auch an meiner Zahnpasta, da ich nur NK nehme und die Teilchen sich in die Ritzen setzen und nimmer raus gehen beim Spülen. Jedenfalls läuft sie (vorerst) wieder

  5. #35
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Ich bräuchte mal eure Einschätzung wenn möglich:

    Ich hatte jetzt elf Jahre (!) lang die Oral B Sonic complete, die ist immer noch gut aber es gibt keine Aufsteck Bürsten mehr und so dupes aus China möchte ich nicht verwenden, da habe ich auch sehr schlechte Rezensionen gelesen.

    Also soll Ersatz her und die Diamond clean kommt hier ja sehr gut weg. Allerdings im Netz und bei Stiftung Warentest auch die happybrush.
    Hat jemand zufällig beide schon gehabt und mal einen Vergleich?

  6. #36
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
    Ich hatte 2014 eine Sonicare Diamond Clean gekauft, 2018 ein neues Handstück, weil das andere fratze war. Jetzt schwächelt beim „neuen“ Handstück inzwischen der Akku etwas. Geht noch, aber ich möchte vorbereitet sein
    Ich bin am überlegen, ob ich noch einmal ein gleiches Handstück kaufe für vergleichbar günstige 120 EUR. Ich habe ein identisches in einem Shop gefunden. Oder ob es nicht Sinn macht, ein aktuelles Modell zu kaufen. Dazu tendiere ich eher, weil die älteren Handstücke/Akkus ja irgendwie auch inzwischen alt sein müssten.
    Die Schwachstelle war immer der Knopf, der manchmal nicht funktionierte. Die neuen Modelle haben direkt zwei davon Gibt es Erfahrungen zu einem der neueren Modelle? Putzen sie vielleicht noch besser?

    Danke und liebe Grüße
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #37
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Ich habe meine Philips Sonicare durch eine Curaprox Hydro Pro ersetzt und finde sie sehr viel besser.
    Und zwar wegen der Bürsten, die ich viel angenehmer und gründlicher finde. Sie hat z.B. auch eine Einbüschelbürste, die für manche Stellen zusätzlich grandios ist.

    Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ist dennoch interessant, sich die mal anzusehen. Sie ist teuer, aber über ebay habe ich sie günstiger bekommen.

  8. #38
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Die klingt wirklich gut. Ich habe seit 1,5 Jahren die Toothwave von Silk'n, sie hat aber leider nicht das gehalten, was sie versprochen hat. Die Firma scheint es irgendwie auch nicht mehr so richtig zu geben, weil die Website schon seit Monaten nicht existiert. Die Ersatzbürsten sind auch nicht gerade günstig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Meine Philips Sonicare hat vorgestern aufgehört zu funktionieren nach knapp 2 Jahren und bei bester Behandlung. Ich bin etwas genervt davon und habe den Kundenservice angeschrieben. Eventuell können Sie etwas für mich tun, aber ich hoffe nicht unbedingt darauf. Meine vorherigen Zahnbürsten waren elektrische (keine Schall) von Oral B, die hätten vermutlich noch ewig gehalten, wenn ich sie nicht weg gegeben hätte. Ich wollte unbedingt eine Schallzahnbürste, die ich prinzipiell richtig gut finde vom Sauberkeitsgefühl der Zähne. Aber 2 Jahre ist doch keine Lebensdauer.
    Ich habe mir jetzt eine Oral B Schallzahnbürste bestellt und hoffe, dass diese länger hält.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #40
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Kannst du bitte berichten, wie du mit der Oral B Schallbürste zufrieden bist? Gerade auch im Vergleich zur Sonicare.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Phillips Airfryer o.ä.
    Von Maja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.17, 23:31:09
  2. Philips Sonicare Air Floss - Erfahrungen?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 16:58:40
  3. MAC Make-up Art Cosmetics: Richard Phillips
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 20:21:49
  4. Sonicare Aufsteckbürsten to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:31:58
  5. Phillips Satin Ice
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •