Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: Phillips Sonicare - neue Erfahrungen?

  1. #61
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Gnaaa, ich will jetzt auch eine, aber 1.) läuft meine Sonicare astrein und 2.) ist mein Mann inzwischen Sonicare-Reparatur-Spezialist, der kriegt sie bestimmt wieder hin, wenn sie nicht mehr tut.
    Choose your battles wisely

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604

  3. #63
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gnaaa, ich will jetzt auch eine, aber 1.) läuft meine Sonicare astrein und 2.) ist mein Mann inzwischen Sonicare-Reparatur-Spezialist, der kriegt sie bestimmt wieder hin, wenn sie nicht mehr tut.
    Ich habe noch eine einwandfreie Silk'n Toothwave, aber ich hätte jetzt auch lieber die Curaprox. Ich habe schon davon abgesehen, mir Ersatzbürstchen zu bestellen, man weiß ja nie... .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #64
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Endlich mal wieder ein Anfix-Thread . Das war früher öfter.
    Choose your battles wisely

  5. #65
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Das freut mich sehr! Komischerweise musste ich die auch sofort haben, als ich von ihr erfuhr. Meine Sonicare war auch noch ok, aber weil ich die anderen Curaprox Produkte so gut fand, setzte mein Verstand aus.
    Und ich bin sehr froh drum.

  6. #66
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Loulou, hattest du auch die Diamond Care? Und da ist der Unterschied deutlich?

    Ich beobachte mal bei Ebay, wie und ob gebrauchte DCs weggehen *pfeif*.
    Choose your battles wisely

  7. #67
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Ich möchte die Diamond Care überhaupt nicht schlecht machen. Ich fand sie jahrelang super.

    Nur konnte ich mich nie wirklich mit den Bürsten anfreunden, weil ich dichte Bürsten mit glatter Oberfläche viel angenehmer finde. Das war der ausschlaggebende Grund für den Wechsel. Und die Solobürste finde ich auch toll und so etwas gibt es bei Philips nicht.
    Hätte Philips Curaproxbürsten, so hätte ich nicht gewechselt.

    Allerdings gefällt mir bei der Curaprox außerdem besser, dass sie nicht automatisch nach 2 Minuten ausschaltet. Ich brauche nämlich immer länger.

  8. #68
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen

    Allerdings gefällt mir bei der Curaprox außerdem besser, dass sie nicht automatisch nach 2 Minuten ausschaltet. Ich brauche nämlich immer länger.
    Da sehe ich das Problem irgendwie nicht. Man kann sie doch einfach nochmal anschalten und weiter putzen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #69
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich habe jetzt auch beschlossen, mich in Impulskontrolle zu üben. Das Bessere ist der Feind des Guten, sagt eine alte Weisheit.
    Optisch finde ich die Sonicare übrigens schöner, vor allem mit dem Ladeglas.

    Mal sehen, vllt. zu Weihnachten, und die Sonicare gebe ich dann günstig weiter, sofern sie noch funktioniert. Die sieht noch immer gepflegt aus.
    Mein Mann hat's raus, sie zu reparieren, weil die unserer Tochter den Geist aufgegeben hatte. Eine Dichtung oben im Handteil war porös und ließ Wasser durch, innen korrodierten elektronische Teile. Kann man mit Geschick wieder hinkriegen. Mein Mann hat bei Ebay 6 defekte Handstücke ersteigert und alle auseinandergenommen. War bei allen derselbe Defekt, jetzt funktionieren sie wieder.
    Choose your battles wisely

  10. #70
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Da sehe ich das Problem irgendwie nicht. Man kann sie doch einfach nochmal anschalten und weiter putzen
    Klar, aber eleganter ist es so. Das alleine ist aber wirklich kein Kaufgrund.

    @paulinka, die Curaprox kann man in dem Glas von der Diamond Care laden.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Phillips Airfryer o.ä.
    Von Maja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.17, 23:31:09
  2. Philips Sonicare Air Floss - Erfahrungen?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 16:58:40
  3. MAC Make-up Art Cosmetics: Richard Phillips
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 20:21:49
  4. Sonicare Aufsteckbürsten to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:31:58
  5. Phillips Satin Ice
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •