Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Phillips Sonicare - neue Erfahrungen?

  1. #111
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Nachdem ich zwei Sonicares und eine Curaprox Schallzahnbürste durchhabe, habe ich mir vor ca. zehn Wochen eine super geniale Schallzahnbürste von MATE gekauft und bin sehr begeistert. Sie putzt sehr ordentlich und ist ca nur ein Drittel so dick wie die üblichen, außerdem sehr viel weniger plastiklastig. Der Akku hält ungelogen acht Wochen und der Kundenservice ist super. Was will man mehr. Schick und leicht und gut. Es gibt zweierlei Bürstenköpfe, drei Stück zu 16.90 EUR. Daumen hoch!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #112
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,285
    Habe gerade geguckt, Einkauf gestaltet sich schwierig. Wo gibt es die online? Ah Direktvertrieb.
    Geändert von serendipiti (02.05.23 um 18:06:24 Uhr)

  3. #113
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Genau, und die sind flott
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #114
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Meine Sonicare ist aus Okt. 2019 und läuft nach wie vor 1A.
    Der Vorgänger ist zur Seite gestellt, weil er noch nicht das Ladeglas hatte, funktioniert aber auch noch.
    Das hatte ich im Februar 2021 gepostet und im Mai 2023 ist es immer noch so : die Sonicare läuft 1A, jeden Abend.
    Für morgens habe ich seit ca. Januar 2022 eine Oral B iO, die deutlich öfters geladen werden muss, aber ich mag deren Putzleistung ein bischen mehr...
    Never judge a book by its cover...

  5. #115
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,285
    Hi, ich habe für mich auch überlegt, wenn die Phillips kaputt ist, ob ich auf Oral B umsteige. WArum? Weil der Bürstenkopf rund und kleiner ist. Sehe es immer bei meiner Tochter, die hat auch eine.

    Aber ich nehme sehr oft die Handzahnbürste. Ich war gestern beim Zahnarzt und der Zahnstein musste nach einem Jahr wieder runter

    Aber ich habe so empfindliches Zahnfleisch. Ich kann auf keinen FAll jeden Tag mit der Phillips arbeiten, auch wenn es einen Bürstkopf für sensible Zähne gibt.

  6. #116
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    433
    Bin von Philips auf Zahnheld umgestiegen und habe es nicht bereut

  7. #117
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab mir die Munddusche auch von Zahnheld bestellt und hatte nie eine bessere. Der Wasserstrahl räumt unter dem Implantat richtig auf und mir scheint es auch den Zahnstein weniger zu machen.
    Wenn meine Sonicare-Zahnbürste mal kaputt ist, steig ich da auch um.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #118
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der Wasserstrahl räumt unter dem Implantat richtig auf und mir scheint es auch den Zahnstein weniger zu machen.
    Dazu habe ich eine Frage: Muss denn unter einem Implantat aufgeräumt werden?

    Ich spiele mit dem Gedanken, alte Kronen nicht durch neue Kronen, sondern durch Implantate ersetzen zu lassen, in der Hoffnung, dass es keine "Schmutzecken" gibt (wie bei Kronen die Übergänge zum Zahnfleisch).

    Wie ist denn die Hygiene im Vergleich Kronen/Implantate?

  9. #119
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,285
    Man sollte den Zwischenraum in der Krone gut putzen, evt mit tepe Zahnzwischenraumbürstchen. Das vergesse ich auch immer.

    Meine Krone hst auch nach bald 10 Jahren einen kleinen Sprung. Sie hält noch, aber schauen wir mal.

    Implantat besteht, also wäre dann nur die Krone zum Tausch. Sind dann so 900 Euro Finde es immer wieder interessant wsrum Zähne so teuer sind.

    Mein Schwiegervater hat aber ein schönes Gebiss von der Kassa bekommen. Kosten gering.
    Geändert von serendipiti (07.05.23 um 11:25:11 Uhr)

  10. #120
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine Frage: Muss denn unter einem Implantat aufgeräumt werden?

    Ich spiele mit dem Gedanken, alte Kronen nicht durch neue Kronen, sondern durch Implantate ersetzen zu lassen, in der Hoffnung, dass es keine "Schmutzecken" gibt (wie bei Kronen die Übergänge zum Zahnfleisch).

    Wie ist denn die Hygiene im Vergleich Kronen/Implantate?
    Ich hab diese Schmutzecken kaum, das Implantat ist ja Brückenende und da ist kein drunter kommen. Auch unter die Brücke nicht, mein Zahnfleisch hat da dicht gemacht. 2 mal im Jahr zur Zahnreinigung (2021 war ich nur einmal) und keinerlei Probleme damit. Die geht dann mutwillig mit Floss drunter und sagt immer : da ist nichts. Links und rechts der Brücke pinkes Interdentalbürstchen und der Retainer mit Floss und zwei mal täglich putzen, das reicht.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Phillips Airfryer o.ä.
    Von Maja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.17, 23:31:09
  2. Philips Sonicare Air Floss - Erfahrungen?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 16:58:40
  3. MAC Make-up Art Cosmetics: Richard Phillips
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 20:21:49
  4. Sonicare Aufsteckbürsten to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:31:58
  5. Phillips Satin Ice
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •