Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wimpernserum? Erfolge?

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Revitalash, über Ebay.
    Vorher hatte ich "Luxxe Lash", war auch ok, aber Revitalash hat ein um Längen besseres Ergebnis erzielt.
    Bei mir genauso, hatte vorher auch das Luxxe.

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen, ich habe noch nie und würde auch kein Serum mit Hormonen verwenden und kann dir an hormonfreien Varinten EvoEye und Thyocin empfehlen. Die Ergebnisse sind bei beiden Seren beeindruckend und man bekommt beides über Amazon. Liebe Grüße, Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,124
    Wo kauft ihr Revitalash? Bisher hatte ich immer bei der Zentraldrogerie bestellt.
    Bei welchem Händler auf ebay? Hab Angst ein Faketeil zu bekommen

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Bei mir hat auch das für 19,90 von Rossman gut gewirkt, ist aber mit Hormon drin.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ja, das Thyocin hatte ich auch schon auf dem Schirm... Hormonell sollte ich eh die Finger von lassen.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei mir hat auch das für 19,90 von Rossman gut gewirkt, ist aber mit Hormon drin.
    Das nimmt eine Kollegin auch und die hat solche Hammerwimpern, dass ich mal nachgefragt habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Zitat Zitat von gabriele76 Beitrag anzeigen
    Ja, das Thyocin hatte ich auch schon auf dem Schirm... Hormonell sollte ich eh die Finger von lassen.
    Mach mal, ich bin sehr begeistert davon. Es lässt sich durch die Bürste schön auftragen und es brennt nichts auch nichts, wenn doch mal was ins Auge kommt. Außerdem hatt ich das Gefühl, dass die Wimpern nicht nur stärker/länger, sondern auch ein klein wenig dunkler werden. LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #18
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich hatte früher revitalash, super vertragen, hat gut funktioniert, hatte aber irgendwann keine Lust mehr. Bin dann später gewechselt zu Thyocin, günstiger und ohne Hormone, auch sehr gut vertragen, hat gewirkt, nicht ganz so gut wie Revitalash, zusätzlich ist aber auch ein kleines Grießkorn am Wimpernrand gewachsen, daher hab ich es abgesetzt.
    Nun nach längerer Pause und wieder Stummelwimpern habe ich ein Angebot von m2lashes bei douglas erworben und vertrage es überhaupt nicht. Meine Augen jucken am Wimpernkranz Tag und Nacht und ich habe es nun nach einer Woche abgesetzt. Irgednwie ist mir der Hormonkram doch auch suspekt inzwischen. Clinique high impact curling macht auch lange Wimpern, wenn man kurzes, helles und wenig Ausgangsmaterial hat..
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Erfolge mit der low carb Diät?
    Von Der Pendler im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 01:35:05
  2. Erfolge!!!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:43:44
  3. Ab wann die ersten Erfolge?????
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 15:22:02
  4. Erste Erfolge
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 19:56:46
  5. Anti-Cellulite-Erfolge?
    Von skaja im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •