Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mádara

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973

    Standard Mádara

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was gibt es denn zu dieser Marke zu sagen?

    Aufmerksam bin ich durch die CC Creme geworden, die doch sehr belobt wird.
    Auf der Homepage sind dann noch so interessante Dingelchen wie SOS Hydra Repair Serum, SOS Hydra Recharge Creme, TIME MIRACLE WRINKLE SMOOTHING AUGENCREME, Smart AO Augencreme ...

    Wer kennt die Marke, was gibt es zu berichten?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Da ich die CC Creme so toll finde, habe ich nun auch das Cellular Repair Serum, die Total Renewal Nightcream und das Fine Line Minimising Day Fluid. Das Serum und die Nachtcreme habe ich gestern zum ersten Mal benutzt, beides fühlte sich sehr angenehm an. Das Serum ist milchig, die Nachtcreme nicht übermäßig fetthaltig, sie zieht gut und schnell ein. Für sehr trockene Haut könnte sie zu leicht sein, aber nach einmaliger Benutzung kann ich das noch nicht wirklich beurteilen.

    Das Tages Fluid ist sehr leicht, ich vermute, dass mir das außerhalb des Hochsommers zu wenig sein wird. Am Wochenende will ich mal testen, wie es sich mit Serum drunter und CC Creme drüber macht, aber ich denke, ich werde mir noch eine reichhaltigere Tagescreme zulegen.

    Einige der Madara-Produkte haben leider Alkohol ziemnlich weit vorn auf der Zutatenliste und scheiden daher für mich aus, die Sachen für reifere Haut scheinen aber glücklicherweise ohne auszukommen.
    Geändert von Rosine (18.05.18 um 20:09:48 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ich benutze nur die Körperpflege. Früher habe ich auch die Haarpflege verwendet, aber ich mag den Duft nicht und komme mit dem Tensid nicht klar. Die Gesichtspflege finde ich aufgrund der Inhaltsstoffe ziemlich mies (Alkohol ganz weit vorne und viele Duftstoffe). Aber ich liebe die drei Flüssigseifen sehr. Sie sind mild und die Düfte finde ich echt super. Den Lip Balm hatte ich auch mal sowie das Shampoo und das Körperöl für Kinder. Die Sachen fand ich durchschnittlich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Die Augencreme hört sich toll an. Ich glaube, die schaffe ich mir an, wenn die nächste Augencreme ansteht.

    Im Madara Shop gibt es am 22.5. einen 24 h-Sale mit 30% und ab 60€ eine

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    ...hoppla, SOS Hydra Erneuerbare Creme dazu... Verlockungen .

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Bei der Apo Rot kostet die Augencreme wohl immer nur 26€.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich bin von der CC Creme ziemlich geflasht , sie erfüllt wirklich alle Kriterien, die ich mir von einer getönten Tagespflege wünsche. Den leicht nussigen Geruch nehme ich hin, obwohl er mich etwas stört.

    Das SOS Serum habe ich mir auch zugelegt und bin sehr zufrieden. Bei uns gibt es das ganze Sortiment im BASIC Markt und ich habe sehr viele Proben bekommen. Ich werde mich durchtesten. Das Augengel gefällt mir schon mal, aber ich wollte ja keine extra Augenpflege mehr kaufen

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Bei der Apo Rot kostet die Augencreme wohl immer nur 26€.
    Huch, ich wusste gar nicht, dass Apo Rot auch Mádara führt. Die Preise dort sind ja sehr nett! Bislang habe ich bei Najoba oder direkt bei Mádara bestellt, bei beiden gibt es ja auch oft Prozente oder Sonderaktionen. Bei Mádara direkt habe ich übrigens bei meiner ersten Bestellung das Mizellenwasser als Geschenk dazu bekommen, das kann aber wirklich nur sehr wenig. Foundation entfernt es gerade so noch, aber bei Mascara versagt es völlig.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich muss jetzt leider Pickelalarm melden, sehr schade

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Anzeige
    Ach, das ist schade, Ati. Meiner Haut geht bislang sehr gut mit Mádara

    Ich versuche schon den ganzen Morgen, die Rabattaktion auf deren Homepage zu nutzen und dort etwas zu bestellen, das funktioniert aber nicht . Immer wieder bekomme ich die Meldung "Die Bestellung konnte nicht aufgenommen werden"
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Mádara
    Von CamCake im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 13:55:29
  2. Naturkosmetik - MADARA
    Von ann-sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 18:23:56
  3. Mádara
    Von mine im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 23:36:11
  4. Mádara Kosmetik
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:43:54
  5. Madara ecocosmetics bei Douglas
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 17:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •