Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gallenkolik??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Sodbrennen, Aufstossen, Völlegefühl hatte ich auch nie. Aber die von Dir beschriebenen Schmerzen und Symptome.
    So oder so dürfte ein Arztbesuch anstehen.
    Ach so. Mein Termin ist in einer Woche

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich hatte das auch, zweimal, jeweils, nachdem ich Nüsse gegessen hatte. Es war so schmerzhaft, dass ich dachte, ich bekomme nochmal ein Kind. Es war übrigens tatsächlich die Galle.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich würde auch nicht bis nächste Woche warten, sondern anrufen, ob du früher kommen kannst oder in KH gehen

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Ich hatte es auch genau wie du beschreibst (auch nach fettigem Essen) und es war die Galle.

    Habe zu lange gewartet und hoffte nach jeder Kolik, dass das bestimmt nicht wiederkommt. Am Ende musste die völlig entzündete und vergrößerte Galle in einer Not-OP mitten in der Nacht entfernt werden, was nicht ganz ohne war . Daher mein Tipp: Schleunigst zum Arzt .

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch genau wie du beschreibst (auch nach fettigem Essen) und es war die Galle.

    Habe zu lange gewartet und hoffte nach jeder Kolik, dass das bestimmt nicht wiederkommt. Am Ende musste die völlig entzündete und vergrößerte Galle in einer Not-OP mitten in der Nacht entfernt werden, was nicht ganz ohne war . Daher mein Tipp: Schleunigst zum Arzt .
    Shit
    Hattest du denn auch "nur" alle paar Tage Probleme?
    Oder hat sich die Schwere der Erkrankung angekündigt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •