Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Hiiilfe, Lied gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Unter dem Video stehen Angaben dazu, vielleicht kannst du damit etwas anfangen?
    Nein leider nicht, trotzdem danke.

    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Hab die Mal angeschrieben. Wenn sie antworten, schreib ich es hier her
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Verdammt, hätte klappen können... "....Leider ist es uns bei der alten Sendung nicht mehr möglich, den entsprechenden Songtitel zu recherchieren...."

    Aber ich hab noch Möglichkeiten...
    Danke Sapho. das du dir so eine Mühe machst. In den Kommentaren wird auch nach dem Lied gefragt, bis jetzt ohne Erfolg, vielleicht meldet sich dort noch jemand, der weiterhelfen kann.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Mich reizt sowas immer
    Ich warte noch auf einen Kumpel, der z Zt nicht greifbar ist und hoffe, er kann was dazu sagen...

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    kann leider auch nicht helfen, suche aber selber einen Songtitel, bzw Name der Gruppe?

    Es ist aus Mitte der 70er und kam am 20.3.21 nachts bei der Sendung "Disco Inferno". Habe es aufgenommen, kann aber weder den Titel genau verstehen noch die drei Damen zuordnen.
    Sie tragen hellblaue, etwas glitzernde kurze Outfits mit kniehohen silbernen Stiefeln. Zwei sind bagground, die Vordere ist wohl um die 30, brünett mit gestuften mittelkurzen Haaren. Hat etwas vorstehende Zähne um genau zu sein. Die drei wollen wohl ***y sein, wirken dabei aber etwas spießig. Scheint auch nicht so ganz typisch Discosound.
    Der Titel beginnt mit einzelnen Worten, verstehe: ....Conversations,...Seperations from you.. Complications... Situations...oder so ähnlich. Der Refrain klingt wie: is all the tipp......??? by call babe......weiter: it's a wonderful world babe oder baby...oder so. Habe leider etwas Probleme englische Texte richtig zu verstehen.
    Kann einer was damit anfangen? Die meisten Titel in der Sendung werden angezeigt oder sind allgemein bekannt. Bei diesem bin ich am rätseln?
    Geändert von Belladin (28.05.21 um 21:51:03 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Belladin, ich glaube, Du meinst Tip Of My Tongue von The Dooleys.
    Habe ich hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=9HggpjH2kuk, bei min 00.28.05. Sagt mir ansonsten nichts, weder das Lied noch die ***y Ladies.

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    leider nein, schade. Aber es ist entweder eine Solosängerin oder eine Gruppe aus drei Frauen. Männer sind nicht dabei. Das Lied klingt auch ganz anders.
    Mir ist noch aufgefallen, dass in der Sendungen viele dunkelhäutige Künstler mit dabei waren. Dieser Song ist von drei Nichtfarbigen, falls das beim Suchen hilft.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Könnte es ein Lied von Luv' sein? Zumindest passt die Beschreibung, aber den Text kann ich nicht zuordnen. Da war ich noch zu klein

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Evtl. Silver Convention? Mit Penny McLean? Allerdings würde mir kein Lied einfallen, das zu Deiner Beschreibung passt...

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    auch hier, leider nein. Ich kenne alle Lieder von Luv und Silver Convention. Zu geschätzt kenne ich alles aus der damaligen Discoszene. Ich merke auch sofort, wenn was in die 70er nicht reinpasst, wie Haysi Fantasyee war1983.
    Aber die Damen vielen mir auf weil ich fast alles zuordnen kann, nur das nicht?

    Trotzdem danke für eure Mühe.
    Geändert von Belladin (28.05.21 um 18:59:44 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hm. Könnte die Band evtl. Arabesque sein? Mehr fällt mir dann zu den Stichpunkten leider auch nicht mehr ein.

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    Passt auch nicht. Es ist auch keine deutsche Gruppe soweit ich das erkennen kann, ist wohl eher A oder GB.
    Vllt finde ich ja eine CD/DVD wo das drauf ist?

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 05:42:48
  2. Lied gesucht
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 17:59:40
  3. Lied gesucht
    Von Ich xD im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 21:51:08
  4. Lied gesucht... *help*
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 10:17:13
  5. Lied gesucht !
    Von Lila-Sun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 20:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •