Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Katze will immer nur fressen und randaliert.

  1. #81
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Rein interessehalber
    Warum habt ihr überhaupt Katzen, serendipiti?

  2. #82
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Ich habe nur mehr einen kater mit 12. Die perser dame ist heuer im jänner mit 8.5 verstorben. Ich hatte sie seit sie klein waren. (Selbst gewünscht)mit krankheit bekommen und bis jetzt behalten. Die dame hatte keinen guten start ich habe hier auch schon mal darüber berichtet. Keine frage man liebt seine tiere aber wenn man unsummen reinsteckt und die ständigen krankheiten mitbekommt dann wird man mit der zeit vielleicht etwas unleidig. Aber wie gesagt ich begleite sie bis zum schluss. Ich nehme mir aber keins mehr. Und ja als wir ein kind bekamen war das mit den tieren auch viel. Ohne kind war es auch leichter obwohl wir 1x im jahr für 2 wochen einen sitter benötigten.
    Geändert von serendipiti (13.10.19 um 16:07:33 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mal eine andere Frage, Serendipiti. Warum schreibst du immer alles klein? Ich finde das so anstrengend zu lesen....

  4. #84
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Darum

  5. #85
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich habe nur mehr einen kater mit 12. Die perser dame ist heuer im jänner mit 8.5 verstorben. Ich hatte sie seit sie klein waren. (Selbst gewünscht)mit krankheit bekommen und bis jetzt behalten. Die dame hatte keinen guten start ich habe hier auch schon mal darüber berichtet. Keine frage man liebt seine tiere aber wenn man unsummen reinsteckt und die ständigen krankheiten mitbekommt dann wird man mit der zeit vielleicht etwas unleidig. Aber wie gesagt ich begleite sie bis zum schluss. Ich nehme mir aber keins mehr. Und ja als wir ein kind bekamen war das mit den tieren auch viel. Ohne kind war es auch leichter obwohl wir 1x im jahr für 2 wochen einen sitter benötigten.
    Danke für deine Antwort

  6. #86
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Darum
    Hm, „darum“ ist für mich keine Antwort.
    Wir leben im deutschsprachigen Raum, wir haben die Klein und Großschreibung und ich finde es einfach respektlos den Lesern gegenüber aus reiner Faulheit alles klein zu schreiben.

  7. #87
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Ich schreibe hier seit 2002 alles klein. Respektlos bin ich nicht, nein. Aber es gibt die ignore funktion.
    Geändert von serendipiti (13.10.19 um 18:40:01 Uhr)

  8. #88
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Frage nach dem Warum beantwortet das aber nicht. Zumal du ja z.B. am Satzanfang auch groß schreibst.

  9. #89
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier seit 2002 alles klein. Respektlos bin ich nicht, nein. Aber es gibt die ignore funktion.
    Fällt dir nicht auf, daß du hier die Einzige bist, die diese schlechte Angewohnheit bzw. Faulheit hat?
    In vielen anderen Foren wird darauf bedacht die deutsche Rechtschreibung inclusive Groß und Kleinschreibung zu beachten.
    Mir an deiner Stelle wäre es peinlich so zu schreiben, da es auch für andere User besser zu lesen wäre.

    Und wie ignorant Andere auf die Ignore Funktion hin zu weisen.
    Geändert von PEARLI (13.10.19 um 21:01:53 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Anzeige
    Hallo Tainted_Beauty,
    Du schreibst, dass Deine Terrorkatze eine Bengal-Mix ist und genau da ist meines Erachtens das Problem,- eben Begal. ich selber habe fast 17 Jahre unter Anderem ein Bengalgeschwisterpäärchen besessen,- Begalen sind zumesit wirklich Anders als andere Katzen. Auch ich habe ganz viele Probleme mit den Beiden gehabt. Bengalen benötigen viel mehr Aufmerksamkeit und dies kann einem leider auch mit einem Bengal-Mix passieren. Deshalb werden sie zu Hauf auch abgegeben. Sie benötigen viel mehr als eine normale Katze! Also spielen, kuscheln, Futter jagen, Aufmerksamkeit. Da hilft ein Katzenkumpel nur bedingt. Entweder Du schaffst es, Dich mehr mit dieser Katze zu beschäftigen, eben weil es diese Rasse so erfordert oder es wird leider ein Problem und Terror bleiben. Die Katze an sich kann nichts dafür,- sorry, aber ist so und musste ich auch einsehen. Viel Glück und gern nachfragen, wenn Du Fragen hast. LG Angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

Ähnliche Themen

  1. Katze schreit immer in der Nacht. Was tun?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 19:13:40
  2. Immer wieder tränende Augen bei Katze
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 09:34:03
  3. GNTM Gisele hatte ganz schön randaliert...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:26:36
  4. Fressen eure Katzen die Beute?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 09:47:11
  5. Die Schnaken fressen mich!
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 23:11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •