Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lippenstifte Dior & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Och ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Einer meiner Lieblingslippenstifte (nachdem BB meinen Lieblingslippenstift discon hat) ist von Dior der Jungle Beige, war aber, glaube ich, eine LE.
    Neu von Dior habe ich Ultra Rouge in Ultra Ambitious, scheint aber auch eine LE zu sein.
    Beide trocknen meine Lippen nicht aus und ich finde die Farben perfekt.

    Ansonsten mag ich noch die Chanel Rouge Coco Flash, auch, weil sie meine Lippen nicht austrocknen.

    Von Maybelline habe ich einen Neuen in Smoky Rose, der für mich auch eine Superkombi ist.

    Meine Lippen sind sehr empfindlich geworden und neigen dazu, schnell trocken und „itchy“ zu werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Mein All-time-favourite ist der "Serum de Rouge" von Dior. Da bin ich immer noch sauer, daß die ihn aus dem Programm genommen haben. Lebe immer noch von den gebunkerten Restbeständen.

    Derzeit verwende ich auch ab und zu einen Superstay von Maybelline.
    Geändert von astama (13.10.19 um 23:04:49 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mein All-time-favourite ist der "Serum de Rouge" von Dior. Da bin ich immer noch sauer, daß die ihn aus dem Programm genommen habe. Lebe immer noch von den gebunkerten Restbeständen.... .

    Oh ja, die Serum de Rouge Lippenstifte von Dior fand ich auch toll. Ich hatte auch 3 Stück.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Von Dior hatte ich noch keinen Lippenstift.

    Ich mag gerne die Chanel Rouge Coco Shine bzw. die neuen Coco Flash. Die kennst Du ja auch. Sie sind ja eher pflegend und leicht sheer, ich mag die sehr gerne. Von den neuen Rouge Coco Flash habe ich jetzt schon 2 Farben

    Bei den langhaltenden mag ich die Maybelline Superstay Matte Ink gerne.

    Und grade habe ich auch wieder einen von MAC für mich entdeckt (lag länger im Schrank) : Brick-O-La. Die Konsistenz ist super (Amplified Finish), cremig, fühlt sich pflegend an, gut pigmentiert, hält gut. Eine tolle Farbe, super für den Herbst.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Also ich habe am allerliebsten Chanel und Sensai, erstens von den Farben und zweitens vom Tragekomfort her, dann habe ich aber auch noch welche von Armani, Sisley und Tom Ford, die ich auch sehr mag, fast genauso gerne.

    Von diesen Firmen habe ich die meisten Lippenstifte, dann habe ich aber auch noch welche von Clarins, BB, L'oreal, Lauder, Guerlain und jeweils einen von Clinique und Dior.

    Und ich stelle gerade fest, dass ich wirklich sehr viele habe - macht aber nix, ich mag meine Sammlung .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,884
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Bei L'Oréal mag ich oft die Farben, komme aberr mit Geruch und Geschmack nicht klar.
    Das geht mir auch so. Das kann ich nicht auf den Lippen ertragen.
    Auf geht´s!

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,884
    Anzeige
    Ich mag sehr gern Lauder, seitdem sie vor ein paar Jahren die Lippenstifte rundumerneuert haben. MAC, Nars und YSL mag ich auch sehr gern. Mac vor allem wegen der riesigen Farbauswahl.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Lippenstifte von Dior ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 22:02:39
  2. die neuen Dior Addict Lippenstifte
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 19:27:50
  3. Dior, Chanel, Mac Lippenstifte to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 14:15:35
  4. Biete Lippenstifte/Gloss Dior*Guerlain*YSL
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 20:35:52
  5. Die neuen Dior Addict Lippenstifte
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 12:54:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •